Jeansjacke Gr. 38 oder M für mich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von quallerina 01.08.07 - 08:46 Uhr

Ich suche für mich eine ganz normale Jeansjacke in der Gr. 38 oder M mit seitlichen Eingrifftaschen. Bitte gleich mit Ärmellänge und Gesamtlänge anbieten. Könnt euch gerne auch über VK melden!#danke

LG Claudia

Beitrag von marionundluca 01.08.07 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

ich habe gleich 2.

s.oliver etwas heller aus dem letzten Jahr

Esprit dunkel aus diesem Jahr

Beide fotographieren?

LG Marion




Beitrag von quallerina 01.08.07 - 09:00 Uhr

Hast Post!

Beitrag von olika 01.08.07 - 10:19 Uhr

huhu

Hab auch zwei drin eine von Cecil beide wie neu ,

http://michaela-baerwolf.fotoalbum-medion.de

Liebe Grüsse Olika

Beitrag von quallerina 01.08.07 - 10:47 Uhr

Die letzte (also Bild 49) sieht ja gut aus aber sie hat glaub ich keine seitlichen Eingrifftaschen oder?

LG Claudia

Beitrag von olika 01.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo

Nein haben beide keine seitlichen Eingriffstaschen.

Liebe Grüsse Olika#herzlich

Beitrag von quallerina 01.08.07 - 11:50 Uhr

Schade, dann ist die Jacke leider nichts für mich :-(

Beitrag von marionundluca 01.08.07 - 11:38 Uhr

Hast Post