Schwangerschaftstest jetzt schon positiv ????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von funny0815 01.08.07 - 08:50 Uhr

Guten morgen ihr lieben #sonne


ich hab mal eine Frage habe letzten monat von 5.-9. Zyklustag Clomi bekommen am 15. Tag war ich beim US nachdem die Folis groß genug waren habe ich Predalon gespritzt bekommen zum Auslösen des Eisprungs.#ei

Am Sonntag war der Eisprung mit starken Bauchschmerzen verbunden :( haben natürlich in den Fruchtbaren Tagen und am Tag des ES ganz viel #herzlich gemacht.

Seit Montag hab ich spannen in den Brüsten verstärkter als vor der Mens und mir iss morgens sehr übel .
Habe heute morgen mal einen test gemacht und der war eindeutig positiv....

kann das denn sein ? weil normalerweise kann man ja frühstens 12-14 Tage nach dem ES testen.

Oder liegt es vielleicht an der Spritze weil meines Wissens auch HCG enthalten iss ?

schon weng komisch Oo


Also dann wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Tag

glg Manu #sonne

Beitrag von zwerg07 01.08.07 - 08:59 Uhr

Hi,
das HCG von der Auslösespritze ist ca. 8 Tage nachweisbar. LG

Beitrag von funny0815 01.08.07 - 09:04 Uhr

hi

danke für die schnelle antwort

achso also eher unwahrscheinlich das der Test echt positiv iss
hmmm naja dann ma abwarten 14.8. kann ich dann nochmal testen :) mal sehen ob er dann echt positiv iss hihi





LG