Septembermamis 2006

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschl23 01.08.07 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

wie geht es Euch denn so?
Die Zeit verging so schnell. Mein Kleiner kam am 02.09.06 auf die Welt und jetzt wird er morgen in einem Monat schon 1 Jahr alt #heul oh man wie schnell das alles geht.
Er krabbelt durch die Wohnung, zieht sich überal hoch und versucht auch schon Mama-ma und papa-pa zu sagen.
Er läuft auch schon an der Schrankwand entlang.
Kann mir gar nicht mehr richtig vorstellen, dass er mal so winzig war.

Wie geht es Euch denn? Was machen eure Kleinen den schon alles?

LG Kuschl #freu

Beitrag von pka79 01.08.07 - 09:14 Uhr

Guten Morgen Kuschl,

mein kleiner Racker ist am 15.09.06 geboren und die Zeit vergeht #heul.

Mein kleiner kann sich schon seit Wochen hochziehen und will am Liebsten nur stehen.
Er geht immer den Tisch entlang.
Er sagt immer Nein oder Mama,Papa und irgendwie Dei.

Er hat jetzt 5 Zähne und schlafen möchte er irgendwie auch net mehr.
Ich bin sooooooooooooooooooooo stolz auf Ihn.

Was macht Ihr denn zum 1. Geburtstag?

glg steffi

Beitrag von kuschl23 01.08.07 - 09:56 Uhr

Werden groß feiern, schließlich ist das ja sein erster Geburtstag.
Oma's und Opa's werden alle kommen sowie Uroma, Großonkel, Tante und Onkel. Und natürlich sind auch wir dabei seine Mama und sein Papa #freu.
Bin so stolz auf den kleinen, auch wenns manchmal anstrengend ist.
Er kann keine Minute still sitzen, flitzt sofort los und zieht sich überal hoch. Tja ein zwei Schrammen hat er auch schon #schmoll.

Werde eine Geburtstagstorte backen. Man bin ich aufgeregt auf den Tag.

LG

Beitrag von sonnenschein1109 02.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo

Leon wird am 11.09. 1Jahr alt und wir werden groß feiern.Ist ja schließlich sein erster Geb.

In der Entwicklung hat sich ne Menge getan.Er läuft an der Hand,zieht sich überall hoch, sagt Mama und Papa etc. Ich bin verdammt stolz auf ihn!

Bin mal gespannt wie das zweite Jahr wird.

Lieben Gruß Steffi udn Leon