OH man heut NMT und was ist blos los mit mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killi75 01.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo laut Urbia Eisprungkalender hätte ich heut NMT, führe noch kein ZB wollten noch etwas warten mit hibbeln, aber dann hat das Herz gesiegt. Naja hab seit Tagen das Gefühl oh je morgen bekommst du die Mens,und dann war sie auch da,obwohl die Schmezen sonst doller sind und jetzt nur unangenehm.Manchmal ist mir übel und heute Hitzeausbruch,hätt mich nackig auf den Balkon stellen können und eben leichten Durchfall.Also bei meiner letzten SS hab ich nichts gemerkt oder wollte nichts merken,naja wwenn man so lange übt sagt man sich sowieso schon hatt nicht geklappt.
OK wenn morgen die Pest nicht da ist mach ich einen Test oder doch noch warten,so ein Mist ich hasse es wie man sich fühlt wenn der Test neg ist,geht wo allen so
Danke fürs reden-schreiben
Tanja

Beitrag von killi75 01.08.07 - 08:56 Uhr

sorry verschrieben ist noch nicht da deswegen hibbel ich ja noch,ich tollpatsch#hicks

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 09:38 Uhr

Ich kenn das, bei mir ist es schon so doll, dass ich morgens kaum wage aufs Thermometer zu schauen, aus Angst es könnte die Tempi gefallen sein :-)

Ich drück Dir die Daumen!

Alles Liebe

Alex

Beitrag von killi75 01.08.07 - 14:00 Uhr

Na da drück ich dir ganz fest die Daumen, ich hab ja schon meine kleine Riki-Maus,aber schön wärs halt.
Tanja