Mein Zyklusblatt. Es ist doch zum heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oezi 01.08.07 - 09:00 Uhr

Guten morgen zusammen,

der Tag fängt ja schon toll an.#schmoll
Meine Tempi spinnt total. Es ist momentan ein auf und ab.
Obwohl ich eigentlich sicher war meinen ES gehabt zu haben.
Habe heftigen Schmerz am linken Eierstock gespürt.
Und nu? Was macht die Tempi?
Ich verstehe nichts mehr. Könnteb echt heulen.
Mess die Tempi im Mund. Kann es sein das die Tempi nicht richtig ist, weil ich mit offenem Mund schlafe?#gruebel
Nächsten Zyklus messe ich mal anal.
sorry fürs #bla#bla#bla aber ich würde mich über Antworten freuen.
LG
von der seeeehr traurigen Lucy

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo Lucy,

Ja das Schlafen mit offenen Mund beeinflußt die Temp.
Besser vaginal o. rektal messen. Und ganz wichtig immer also auch am We (Wecker stellen!) zur gleichen Zeit messen.
Sonst bringt dir dein ZB nicht viel.
Aber fange doch einfach jetzt an mit Ovus und genauen messen, dann kannst du vielleicht noch etwas retten#klee#klee#klee

LG
Melanie

Beitrag von oezi 01.08.07 - 09:27 Uhr

Danke für deine Antwort.
Aber ich glaube nicht das es diesen Monat noch was wird.#schmoll
Wünsche dir noch einen #sonne Tag.
LG
Lucy