luft kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathi84 01.08.07 - 09:00 Uhr

guten morgen ihr lieben...

ich wollte heute zur tankstelle fahren um die räder von lauras kinderwagen aufzufüllen, kann mir einer sagen wieviel luft dort rein muss??ich weiß es nämlich nicht und auch beim googeln hab ich nix gefunden :-(

schonmal #danke

liebe grüße
cathi

Beitrag von 1973marion 01.08.07 - 09:30 Uhr

Hi Cathi,

also bei unserem Quinny steht das auf den Reifen drauf! Habe den Wagen leider im Auto, kann dir deshalb nichts genaues sagen.

LG

Marion + Mika

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von danii1975 01.08.07 - 10:12 Uhr

Wieso nimmst du keine normale Fahrrad Pumpe?????
Wenn du dir nicht sicher bist, ist das die bessere und klügere alternative bevor die Reifen noch Platzen.......

Beitrag von 1973marion 01.08.07 - 12:36 Uhr

huhu,

bei mir passt die Fahrradpumpe z.B. nicht!:-(

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von danii1975 01.08.07 - 13:45 Uhr

Was hast du denn für ein Kinderwagen?????
Frag doch mal den Tankwart an der Tanke, meisst kennen die sich aus......

Beitrag von 1973marion 01.08.07 - 18:30 Uhr

Hallo cathi,

habe nachgesehen, es sind 2,5 bar #schock

LG

Marion + Mika

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von cathi84 01.08.07 - 20:19 Uhr

danke für eure antworten #freu

wenn die fahrradpumpe passen würde, dann hätte ich diese auch genommen ;-)

lg cathi