Guten Morgen Feb-Mamis:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine71 01.08.07 - 09:01 Uhr

So,die meisten sind schon aus den 12 Risiko-Wochen raus#freu
Hattet ihr auch schon Euer 1.Screening?Ich gestern.Das Blut wird noch ausgewertet...aber die Nackenfaltenmessung war top!Jetzt können wir uns richtig auf die weitere SS freuen#freu#huepf#freu#huepf

Have a nice day#cool

Gabi mit Goldöhrchen 13.SSW

Beitrag von maria2006 01.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo Gabi!

Bin leider erst in der 11. SSW - hab Ende Februar Termin. Und mein nächster FA-Termin ist auch erst am 16. August. Kann es schon kaum mehr erwarten. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Manchmal habe ich schon Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte, weil einfach nichts merke.

Wünsch dir noch eine schöne SS!

LG
Daniela

Beitrag von _joey 01.08.07 - 09:07 Uhr

Guten Morgen :-D
Ich hab noch eine Woche und dann hab ich auch die ersten 12 geschafft.#huepf
Hab meinen nächsten Us Termin am 08.08. , kanns kaum noch erwarten.
Geniesse heute meinen freien Tag und freu mich, dass es mir gut geht. Die Müdigkeit lässt nach und meine Laune ist auch wieder fast die Alte ;-)

Ich wünsch dir und allen Anderen einen schönen, sonnigen Tag :-)

Gruß, Joey

Beitrag von african 01.08.07 - 09:08 Uhr

Morgen!!!

Bin jetzt Mitte 14. SSW und Nackenfalte ist bestens. War schon vor 1 Woche.
Bin zur Zeit relativ müde und schlapp. Irgendwie lässt die Dauermüdigkeit nur seeeeeehr langsam nach#schmoll

Hab erst am 31.8 wieder FA. Das is sooooo lang#gaehn

Schönen Tag

african + #baby14ssw

Beitrag von kathrin2612 01.08.07 - 09:51 Uhr

Ich habe morgen Termin zur Nackenfaltenmessung.. bin morgen dann 12+3 also fast geschafft die kritische zeit.. Momentan mach ich mir nur etwas sorgen weil ich etwas Ausfluss habe, und das ist bisschen unangenehm. Aber muss dazu sagen das ich noch Utrogest nehme. Viell.ist es davon.

Beitrag von mela.ko 01.08.07 - 10:18 Uhr

Hi Gabi!

ich hab es erst Freitag geschaft, dann bin auch in der 13 SSW und morgen hab ich mein 1. Screening und bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe, dass es meinem Wurm gut geht...

Wenn ich morgen hinter mich gebracht habe, dann geht es mir auch hoffentlich besser :-)

LG Melanie
12 SSW

Beitrag von susanne1985 01.08.07 - 11:17 Uhr

Huhu,

leider bin ich erst morgen 12+0 also 13ssw#schmoll aber die nacht übersteh ich auchnoch ;-)

Mein nächsten Termin habe ich erst am 8.7-auf den warte ich schon soooo sehnsüchtig #huepf#huepf#huepf ich feru mich schon drauf aber irgendwie hab ich auch Angst das was ist-denk aber das geht jedem so?#gruebel

Die Übelkeit ist fast weg-nur Abends noch ab und an, Brüste ziehen ab und an nur müde bin ich den ganzen Tag #gaehn

Ich hoffe ja sehr das beim nächstenmal ein US gemacht wird#schock er hat beim letzten mal bei 8+0 schon mal einen gemacht und auch eingetragen-meinst der macht trotzdem nochmal?

Liebe Grüße Susi+Bauchzwerg11+6

Beitrag von megebre 01.08.07 - 13:22 Uhr

Hi Gabi!

ich bin nu auch in der 13. woche - endlich! Ich ahbe nächste woche wieder termin beim FA - endlich#huepf
freue mich schon darauf den kleinen stöpsel wieder zu sehen und hofe das alles in ordnung ist!!!#freu