Werde mich jetzt mal langsam von Euch verabschieden...........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 09:05 Uhr

........ich war immer sehr gerne hier bei Euch, und es macht micht traurig das ich nun wechseln muß#schmoll Werde aber ab und zu bei Euch hier reinschauen um zu sehen was meine lieben Mädels machen#freu


Hallo Mädels,

wie versprochen berichte ich von meinem ersten US gestern am Abend. Ich war so ängstlich vor diesem Termin, hab die Nacht von Mo. auf Die. kaum geschlafen vor Angst und dann hatte ich auch noch einen schlimmen Alptraum. Aber alles um sonst#schwitz bin ich froh#freu

Meine Chefin hat mich zuerst noch so untersucht um zu sehen wie der MuMu aussieht und um einen Abstrich zu machen.
MuMu ist ganz geschloßen, gut durchblutet und genau da wo er sein soll wenn man SS ist, das war schon mal eine gute Nachricht.
Dann hat sie den US gemacht und ich mußte die Luft anhalten vor Anspannung bis sie endlich die GM eingestellt hatte und plötzlich war eine FH zu sehen#huepf#huepf#huepf war ich erleichtert und Glücklich.
Die FH ist 10mm groß und unser #baby ist knapp 2mm groß#huepf#huepf#huepf
Das #herzlichchen war noch nicht zu sehen was aber bei 5+3 auch etwas früh wäre. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, genau so wie es sein soll und meine Chefin hat mir dann noch gesagt das sie eine drohende FG auschließen kann#huepf#huepf#huepf
Ich hätte sie umarmen können, aber das hab ich mir verkniffen#schein
Ich soll mich schonen, möblichst nix schweres heben oder tragen,
gesund essen und viel schlafen#gaehn

Am Montag ist der nächste US und da wird das #herzlichchen zu sehen sein und ich freue mich schon rieseig drau#hicks#schein

Schratzi ist überglücklich und freut sich das es nur #baby ist er hatte große Angst vor
#baby#baby#baby;-)

Am WE wollen wir es unseren Eltern sagen weil wir sonst platzen vor Glück, was man uns bestimmt schon ansieht#cool

Mädels ich möchte mich nochmal ganz #herzlichlich für Eure Unterstützung hier im Forum bedanken. Ich freue mich sehr Euch alle hier kennengelernt zu haben und ich werde Euch im Auge behalten#schein

GLG
#liebdrueck
Tanja + Häsle 5+4

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 09:09 Uhr

Mensch Tanja, Du machst es ja spannend#schwitz
Ally und ich waren schon ganz aufgeregt (siehe mein Posting weiter unten)#liebdrueck

Ich freu mich wahnsinnig für Euch und drück Dich ganz dolle! Alles wird gut-da sieht man´s mal wieder#huepf#huepf#huepf

Allerdings hoffe ich sehr, dass wir in Kontakt bleiben#blume

Bussi
Daggi#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo Süße,

wollte es nicht so spannend machen aber ich bin am Abend so müde #gaehn das ich mich kaum mehr auf den Beinen halten kann, deswegen erst jetzt der Bericht#schein

Es ist süßs das Du und Ally Euch gesorgt habt#danke

Werde natürlich mit Dir in Kontakt bleiben und ich schaue regelmäßig hier rein und wenn ich Zeit habe schreibe ich auch#schein
Aber am besten kommst Du in 3 Wochen nach ins andere Forum#cool

Drück Dich
#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 10:08 Uhr

Hey, ja, wir haben nur sooooo auf Deinen Bericht hingefiebert#schwitz

Sehr schön! Ally und ich werden mal sehen was sich machen lässt#schein

So, jetzt mach Dir einen schönen Tag, muss mal was tun#schwitz

glg Daggi
#liebdrueck

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 09:11 Uhr

#liebdrueck liebe tanja.....
ich wünsche dir alles glück der erde für dich und dein häsle #freu

und ich hoffe, dass du uns ab und zu für trost und fragen weiterhin so geduldig zur verfügung stehst ;-)
du wirst uns fehlen #heul

glg michi #herzlich

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Michi,

#danke für Dir guten Wünsche

Ich werde weiterhin hier reinschauen um zu sehen was meine Süßen machen und wenn ich Zeit habe schreibe ich auch#schein
Freue mich ja wenn ich helfen kann#freu

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von sunnymore 01.08.07 - 09:13 Uhr

Liebe Tanja,
hab grad Gänsehaut gekriegt.
Alles Gute wünsch ich euch.#klee#pro#klee
Lg
#herzlichSonia

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo Sonja,

#danke für Deine guten Wünsche

Drücke Dir feste die #pro#pro für Deinen BT#klee#klee

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von allyl 01.08.07 - 09:15 Uhr

Oh Süße, wie schön #freu#freu#freu,

auch wenn wir Dich hier ganz dolle vermissen werden#liebdrueck, aber im Treffpunkt schaust Du ab und
zu vorbei, okay?

Daggi und hoffen ja, Dir bald folgen zu können, dann lesen
wir uns vielleicht ja wieder öfter;-).

Tanja, ich hab so viel an Dich gedacht gestern, und heute
morgen gleich als erstes bei Urbia reingeschaut, ich war
echt schon in Sorge, aber umsonst#huepf#huepf#huepf.
Wie ich gestern schon gesagt habe: Alles ist gut#klee

Ich freu mich so sehr für Euch, dass ich gerade wieder
ne tierische Gänsehaut bekommen habe#freu#freu#freu

Alles Liebe#herzlich#liebdrueck#herzlich

LG Ally#klee

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 09:50 Uhr

Liebste Ally,

bin ganz gerührt das Du und Daggi Euch Sorgen gemacht habt und Du gestern an mich gedacht hast#hicks#danke

Ich bin am Abend immer fix und alle und kann mich kaum mehr auf den Beinen halten deswegen schreibe ich erst heute Früh#schein

Genau Du und Daggi kommt einfach in 3 Wochen nach ins SS-Forum#huepf#huepf#huepf

Ich werde regelmäßig hier rein schauen um zu sehen was meine Süßen machen und wenn ich Zeit habe schreibe ich natürlich auch, und im Treffpunkt schaue ich auf alle Fälle vorbei#schein

GLG
#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

Beitrag von allyl 01.08.07 - 10:33 Uhr

Hach, das wär schön, in 3 Wochen schon?#schock#freu

Ne, dieser Zyklus ist nix, ich glaub ein bisschen muss ich noch warten#kratz. Erst mal warten wir auf Schatzis Nierenergebnis, dann sehen wir weiter#gruebel

Aber ich komm irgendwann nach, ganz bestimmt#pro#pro

LG Ally#klee

Beitrag von oezi 01.08.07 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Wünsche dir eine schöne #schwanger-schaft!
Hoffe das ich mal auch dieses Gefühl erleben werde#schmoll
aber irgendwie tut sich bei mir nichts.
Naja will dir nicht die Laune vermiesen.
Nochmals alles alles gute!!
LG
Lucy

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo Lucy,

#danke für Deine Guten Wünsche

Du wirst das Gefühl auch erleben dürfen, nur nicht aufgeben und immer daran glauben dann passiert das Wunder bald.
Ich kenne das Gefühl das sich nix tut und man nicht vorankommt und die Mädels hier haben mich dann immer wieder aufgebaut und aufgemuntert.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von oezi 01.08.07 - 10:12 Uhr

Vielen Dank Tanja!
Es gibt halt so Tage da ist mir nur zum heulen zu mute und dann gibt es Tage da versuche ich mich zutrösten indem ich mir sage, dass es bestimmt irgendwann mal gut wird.
Ich habe einfach nu manchmal Angst.
Naja.
Dir wünsche ich auf jeden von ganzem Herzen alles alles Gute.
Wär schön wieder von dir zu hören. Halt uns zwischendurch auf dem Laufenden.
VLG
Lucy

Beitrag von chatta 01.08.07 - 09:16 Uhr

Juppie #huepf!!!

Linchen, das sind fabelhafte Nachrichten #liebdrueck! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit und am Montag noch mal so ein tolles Baby-TV #freu!!!

Ich werde mich weiterhin in Geduld üben und noch etwas warten, bevor ich den ersten US machen lasse... ich will das #liebe bumpern sehen ;-)...

Und verabschieden müssen wir uns eigentlich nicht von hier, können ja immer noch klugscheissern kommen :-p...

LG und #liebdrueck und #kuss

cha, auch 5+4:-)

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo liebe Cha,

Stimmt wir kommen wieder und klugscheissern ein bissle#schein
Wenigstens kann ich Dich ins SS-Forum mitnehmen und muß net so alleine gehen#hicks

Wünsche Dir viel Spaß beim Gedult haben;-) aber Du wirst beöohnt werden beim ersten US, es ist ein wahnsinns Gefühl#freu

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit wir schaffen das diesmal gemeinsam#pro#klee mach Dir nicht so viele Gedanken, das kann ich ja heute schreiben#schein

GLG
#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

Beitrag von chatta 01.08.07 - 10:13 Uhr

Puh, leichter gesagt, als getan... jetzt bilde ich mir gerade ein, dass die Brüste nicht mehr schmerzen... und das war beim letzten mal ein ganz schlechtes Zeichen #heul...

aber jetzt! weg von urbia, ab in die Küche... sauber machen!

LG
cha

Beitrag von tina_wagner 01.08.07 - 09:17 Uhr

Liebe Tanja,

da darf ich dir ja nochmal von #herzlich gratulieren! Ich #freu mich sooo für dich!

Schon dich schön und genieß die SS! #liebdrueck

Wir sehen/lesen uns dann im SS-Forum! #freu

LG Tina mit #baby Melissa (21+5)

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo Tina,

#danke für die Glückwünsche

Da bin ich aber froh das ich schon Dich und Fritzi im SS-Forum kenne#hicks#schein

Melissa ist ein schöner Name#liebdrueck

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von tina_wagner 01.08.07 - 10:27 Uhr

Liebe Tanja,

du wirst im SS-Forum bestimmt auch ganz schnell viele andere Mitschwangere kennen lernen. Aber wir tauschen uns beim Frühstück natürlich auch weiterhin aus. Ist doch logo, oder!? ;-)

Den Namen Melissa wußten wir schon, als ich in der 10. oder 11. SSW von unserer Tochter geträumt hatte. Schon komisch irgendwie. Aber er hat auch eine schöne Bedeutung.

Der Name stammt aus dem Griechischen. In der Mythologie - auch unter der Variante Melitta - bezeichnet er eine Nymphe. Die Übersetzung bedeutet Biene oder Die Honigsüße. #freu

LG Tina #liebdrueck

Beitrag von lunzimaus 01.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo Tanja #huepf

KREIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!
Ich habs gewusst: alle Sorgen umsonst #schwitz

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und eine wundervolle Zeit mit deinem Krümelchen inside.

Mensch, ich kann ja kaum still halten auf dem Stuhl so freu ich mich für dich #herzlich

Ich hoffe, daß du ab und zu mal hier ins Forum hereinschaust, uns mit deinem Fachwissen unterstützt und uns unsere Ängste nehmen kannst.

Na denn auf ins neue Forum und viel Glück dort!

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag - die #sonne scheint heute nur für dich #klee#pro#klee#pro

Grosses #kuss

Jasmin
#blume

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo Jasmin,

#danke für Deine lieben Worte und Glückwünsche

Natürlich schaue ich noch hier rein, muß doch sehen was meine lieben Mädels machen#schein

Warte schon auf Deinen Bericht vom US am Freitag;-)

GLG
#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

Beitrag von melly_80 01.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo Tanja,

war immernur stille mitleserin, weils eigentlich nicht mein forum ist, wir aber auch fast 2jahre gebraucht haben bis ich ss wurde, ich kann jeder hier im forum nachempfinden, wie es ist, wenn wieder die pest kommt!

Dein Geschichte hat mich sehr berührt und ich gratuliere Dir ganz herzlich! #fest#fest#fest#fest
Bis bald im forum 1weiter unten ;-)

Und den anderen: bitte gebt die hoffnung nicht auf!

LG melly

Beitrag von linchen672 01.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo Melly,

#danke für Deine Glückwünsche

Meine Geschicte beweist nur das man nicht aufgeben darf irgerndwann hat man auch selber Glück.

Freue mich auf ein wiedersehen im SS-Forum

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von wantababy 01.08.07 - 09:25 Uhr

Liebe Tanja

Ich freue mich für dich, daß du jetzt offiziell wechseln darfst #freu Auch wenn wir dich hier bestimmt sehr vermissen werden! #schmoll Aber wir werden dir hoffentlich bald folgen.
Bei mir liegt der KIWU jetzt ersteinmal für 2-3 Monate auf Eis. Ich werde zwar Tempi messen, damit ich der neuen FA meine ZB's zeigen kann aber ich werde mich nicht verrückt machen sondern mich einfach auf meine Hochzeit freuen.
Unser #hund haben wir auch endlich bekommen. Er ist sowas von süß! #herzlich #freu Ich kann mich gar nicht satt sehen an ihm! #hicks Ich werde mal ein aktuelles Bild in meine VK machen.
Ich wünsch dir alles Gute! Wir bleiben in Kontakt! Deine Email hab ich ja #liebdrueck #herzlich #kuss
GLG
Bridget