Heiratsantrag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 01.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

mein verlobter hat mir gestern im Open Air Kino einen Heiratsantrag gemacht!!!!!! Er hat einen Film drehen lassen in dem er und ich zusehen sind, der dann ganz groß auf der Leinwand lief und hat dazu gesungen. Es war so schön.

LG

Jenny+#baby14+6

Beitrag von rina07 01.08.07 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Jenny!


Wow, das ist ja wie im Märchen!!!

Herzlichen Glückwunsch!#fest
Dann wünsche ich dir und deiner kleinen Familie noch eine schöne Kugelzeit!!

LG Rina+#baby6+3

Beitrag von melly_80 01.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo Jenny,

ach ist ja süss!
Da hat er sich was einfallen lassen!
Viel spass beim planen, das es Euer schönster tag wird!

LG melly 28.ssw

Beitrag von danisahne24 01.08.07 - 09:12 Uhr

Hi Jenny,

na das nenne ich mal einen Heiratsantrag!!! WOW!
Dein Schatz hat sich aber echt Mühe gegeben.


#herzlich#herzlich ALLES LIEBE ZUR VERLOBUNG #herzlich#herzlich

Wünsche euch alle Gute und Viel Glück für eure Zukunft

LG

Dani mit #herzlich-Dame 23. SSW

Beitrag von elfenmariechen 01.08.07 - 09:13 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!
Schön romantisch! (obwohl soviel Öffentlichkeit nicht mein Fall wäre)
Dann wünsch ich viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen! Wollt ihr noch vor der Geburt heiraten?
hach, ist das schön! Ich freu mich immer total, wenn jemand heiratet und werd dann selber ganz aufgeregt, weil meine eigene Hochzeit so toll war und ich so glücklich bin als Ehefrau :-).
LG!

Beitrag von blackangel85 01.08.07 - 09:19 Uhr

Erstmal Danke für die Glückwünsche.
Ob wir noch vor der Geburt Heiraten wissen wir noch nicht. Wollen jetzt ganz in ruhe anfangen zu planen und dann mal schauen wann es am besten wäre. Kostet ja auch alles ne menge Geld, aber spätestens im Sommer nächsten Jahres is es dann soweit.

LG

Beitrag von trueffelchen 01.08.07 - 09:14 Uhr

Och ist das süß :-) Schön was er sich da einfallen lassen hat! Auf so eine Idee würde mein Schatz nie kommen #gruebel;-)
O.k. auf das Singen könnte ich aber auch gerne verzichten, hihi!

Ich wünsche euch alles alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit #herzlich

Lieben Gruß

Beitrag von isis79 01.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo

hast Du mit JA oder mit NEIN geantwortet :-p:-p:-p

#freu#heul#freu#heul#freu

WÜnsche Euch beiden alles GUTE

lg ISIS mit Stockbett im Bauch = #baby#baby (SSW16)

Beitrag von blackangel85 01.08.07 - 09:28 Uhr

Danke für eure lieben Glückwünsche#freu.
Es war wirklich wie im Märchen und noch besser#huepf. Hätte auch nie damit gerechnet, das mein Schatz so etwas machen würde. Es ist eifach ein unvergesslich schöner Moment, der nur uns gehört.

LG

Beitrag von cateye 01.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Jenny,

na dann mal #herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim feiern.

Ja, ja, einige Männer wissen halt noch wie Romatik geschrieben und ausgeführt wird. ;-)

Meiner weiss es leider nicht. #schmoll
Da musste ich den Heiratsantrag machen. :-)

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (16. SSW)

Beitrag von kleinermuck2006 01.08.07 - 10:46 Uhr

Wow, wie romantisch. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann mir einen Heiratsantrag per SMS gemacht habe #augen #kratz

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 31. SSW