Heiratsantrag bekommen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von blackangel85 01.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

mein verlobter hat mir gestern im Open Air Kino einen Heiratsantrag gemacht!!!!!! Er hat einen Film drehen lassen in dem er und ich zusehen sind, der dann ganz groß auf der Leinwand lief und hat dazu gesungen. Es war so schön.

LG

Jenny+#baby14+6

Beitrag von moonlight010101 01.08.07 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,

na das ist doch super schön. Gratulation, dann kann ja nun die Vorbereitung losgehen. Ich habe vor 3 Monaten meinen Heiratsantrag bekommen und war leider einwenig enttäuscht, hätte da schon mehr erwartet, aber man kann es ja nicht ändern. Von daher ein Lob an deinen Verlobten das er so eine tolle Idee hatte. :o)

LG Jenny

Beitrag von sunny-jamaica 01.08.07 - 09:26 Uhr

Gratuliere! #glas Da hat er ja eine total schöne Idee gehabt! Dann steht Dir jetzt eine aufregende Zeit bevor. Viel Spaß beim Planen - macht total Spaß, mach ich auch gerade aktiv. Und das ist sooo schön!!! #huepf#huepf#huepf