Mai Mamas wie groß und schwer sind Eure kleinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superschnucki73 01.08.07 - 09:11 Uhr

Huhu!

Mal was anderes zwischendurch als nur Christine !
Meine Süße ist 9 Wochen alt und nun wollt ich mal wissen wie groß und schwer Eure so sind?

Meine ist ca. 62 cm und wiegt 6 kg.
;-)
Lg.Nicole + Stacy 9.Wochen alt

Beitrag von steffiiii 01.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Nicole!
Hey,du hast ja n Wonneproppen ;-) . Meiner ist am 11.5. geboren und wog vor 2 Wo.(also mit 10 Wochen) 6110g und war 60 cm lang.Vorgestern habe ich ihn mal mit dem Maßband gemessen,weil er plötzlich so gefaltet im Stubenwagen aussah und da hatte er 63 cm.Nun musste er zu meinem Leidwesen in sein Kinderbettchen umsiedeln.
Es grüßt lieb
Steffi&Elias #baby (Freitag 12 Wo.)

Beitrag von superschnucki73 01.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo!
Auch ein Freitags Kind. Meine wird ja am Freitag 10 Wochen. Ja sie ist gut am futtern. Ich sag schon immer mein moppelchen "grins" aber besser so als zu dünn. Von meiner Cousine die kleine ist ganz dünn und schmal.
Lg.Nicole

Beitrag von saphira_2004 01.08.07 - 09:37 Uhr


hey...

unser wurm ist auch am 11.5 geboren....

hab ihn nach dem ich deinen beitrag gelesen hab.. auch mal mit maßband gemessen... er hat ungefähr 61cm... und bringt sicher schon über 7kg auf die waage...

zur U3 am 25.6. hatte er ja schon 5810gr

meine KIA meinte er sei mollig....#schmoll

LG Ivonne+Marc

http://marc11-05-07.milupa-webchen.de/default.aspx?id=8570&cid=66517

Beitrag von jose2004 01.08.07 - 09:21 Uhr

Guten Morgen #tasse,

ja ist das eine Aufregung hier #augen.

Alsoooo

Jones seine Daten:

Geburt *14.05.07: 4320g/55cm
U3 am 19.06.07: 6000g/60cm

Tja und mittlerweile sind 5 Wochen vergangen und ich schätze mal er hat mindestens wieder 800g zugenommen wenn er nicht schon die 7kg geknackt hat. Und in die Babywanne vom Kinderwagen passt er bald auch nicht mehr #schock. Er kommt mir auch schon ganz schön schwer vor auf dem Arm.

Die gute Muttermilch...einige Scherzen schon und behaupten es komme Steak aus meinen Tidden :-p #freu

Jedenfalls sieht er sehr gesund aus!

Alles Gute und LG #klee

josy + jack (3) + #baby jones *14.05.07 (foto in VK)

Beitrag von superschnucki73 01.08.07 - 09:25 Uhr

Hi hi ja das laube ich auch bald bei mir "grins".
Ich stille ja auch voll und es scheint super zu sein sie sieht auch sehr gesund aus. Ja mit der Babywanne im Kiwa ist es bei mir auch so aber wie machst Du das denn wenn er nicht mehr reinpasst? Sitzen können sie ja noch nicht.

Beitrag von jose2004 01.08.07 - 09:55 Uhr

Ich glaube ich hab noch so 5cm Spielraum, meist winkelt er eh die Beinchen an. Ich hab nen Bugaboo und der Buggyeinhang kann in 3 oder sogar 4 Positionen verstellt werden, sodass das kein Problem ist, da er auch da dann liegen kann. Werde ich aber noch ein Weilchen rauszögern...will mich noch nicht von der Babywanne trennen #schmoll.

Beitrag von saphira_2004 01.08.07 - 09:33 Uhr

Hallöchen

unser Marc ist am 14.5. geboren ...wird demnach am freitag 12wochen

bei der geburt war er 53cm..(bei U2 war er aber nur 51cm)
und 3340gr schwer

bei der U3 am 25.6. war er 55,5cm und 5810gr

nun habe ich ihn mal mit dem maßband gemessen..da hat er ungefähr 61cm...(ist etwas ungenau)
und er hat sicher schon die 7kg geknackt... so schwer wie er ist;-)

LG Ivonne

Beitrag von mutterschaf87 01.08.07 - 09:36 Uhr

Huhu,

letzte Woche war Leon ungefähr 63 cm groß und ungefähr 6 KG schwer. Genaueres gibts erst nach der U4 ;-)

Bei der Geburt war er 52 cm und 3375 Gramm. Gott er wird viel zu schnell groß *seufz*

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von duddges01 01.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben Mai-Mamis mit euren Maikäferchen,
bin ja etwas erstaunt was für kleine Wonneproppen ihr alle habt#freu
Meine kleine Luca sollte am 5.5. kommen ist aber dann doch am 25.04 geboren mit 3700gr. und 50cm!
Jetzt wiegt sie 5kg und ist 61cm groß.
Sie isst sehr gern und auch der Arzt sagt sie sieht gut aus.

LG Melli
(Bild in VK)

Beitrag von alexandra74 01.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo
Marlon ist am 12.05 geboren da wog er 3270gr und war 52cm groß.Heute waren wir bei der U4 und er ist jetzt mit seinen elf Wochen 64cm groß und wiegt 6840gr . Ich finde die zeit verfliegt nur so seit er da ist .
So schönen Tag noch Alex