Meine Maus bricht alles wieder aus und ha keinen Hunger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandy1982 01.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo,

habe meiner kleinen ( 18 Tage ) alt die Nacht 3 Uhr 80ml Mumi gegeben. ca. 2 Stunden später hat sie alles wieder rausgebracht richtig mit würgen und so. Sie wollte erst 8:30 wieder was und da hat sie nur 50ml getrunken. Nun sehe ich grad das sie wieder as rausbringt. Hab ein bissel angst. Was kann das sein? Sie muß doch trinken.

LG Mandy

Beitrag von sandi_d78 01.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo Mandy!

Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann geh mit ihr zum arzt, vielleicht hat sie ne Magendarm-Grippe...

lg Sandi

Beitrag von mandy1982 01.08.07 - 09:26 Uhr

Hi,

war vorgestern erst. Da war alles OK.

LG Mandy

Beitrag von blume0307 01.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo Mandy,

das hatten wir am Anfang auch Sie ist ja erst 18 Tage alt wenn ich meiner Hebi das erzaehlt hab mit dem brechen sagt Sie kommt es in einem hohen Schwall raus so das es echt weit von Ihr landet dann ist es gebrochen, ansonsten ist es spucken, die Kleinen koennen alles nocht nicht so gut verdauen und auch die Magenschliessklappe funktioniert noch nicht so gut ich hab mir auch totale Kopfschmerzen gemacht aber der Kia meinte solange Sie ein nasse Windel hat und stetig zunimmt ist alles ok wir haben uns eine Waage ausgeliehen die hatten wir 6 Wochen lang, unsere Maus hat super viel gespuckt ich hab Sie echt mehrmals am Tag umziehen muessen auch noch 2 Stunden nach der Flasche nun haben wir Reflux Nahrung und es ist super haette ich nur schon eher damit angefangen, dann haette ich mir so manche Traenen gespart.

LG tina und Emily

Beitrag von mandy1982 01.08.07 - 09:29 Uhr

Hi,

sie müßte doch nun aber hunger haben.? Sie hat bis jetzt nur 50ml getrunken.

Beitrag von superschnucki73 01.08.07 - 09:31 Uhr

Sie baruchen am Anfang nicht so viel.
Sie meldet sich schon wenn sie hunger hat.
Meine hat am Anfang auch viel gespuckt und macht es jetzt noch manchmal aber dann hat sie nach ner halben Stunde wieder hunger.Solange die Windel nass ist ist alles gut