Frage wegen Heizkissen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1578 01.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo

Ist das wirklich so schlimm wenn man ab und zu ein Heizkissen auf warm stellt (nicht zu heiß) und ein wenig auf dem Bauch oder Oberschenkel legt?

Kann ich gar nicht glauben das es so schlimm ist oder

Wießt ihr Antworten oder eine Internetseite?
Danke
Melanie :-D

Beitrag von virginiapool 01.08.07 - 09:25 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von galli25 01.08.07 - 09:32 Uhr

Nimm doch eine Wärmflasche, dann bist du auf der sicheren Seite!

LG,
Galli

Beitrag von melli1578 01.08.07 - 09:36 Uhr

Danke

Ich habs ja nur gestern mal auf der couch benutzt.
Übern Schlafanzug und nur ein wenig warm
Hat mir sehr gut getan aber einige sagen das es nicht so gut ist und ich werde es sicherheitshalber nicht mehr hernehmen.
Aber wenn man es nur 1 oder 2 mal benutzt hat ist das doch nicht schädlich oder?

Meli :-D

Beitrag von virginiapool 01.08.07 - 09:41 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von melli1578 01.08.07 - 09:54 Uhr

Danke das kann ich mir auch nicht vorstellen ;-)

Melanie :-D