Schmerzen beim Sex in ES Zeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aymel 01.08.07 - 09:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

langsam mache ich mir echt Sorgen.

Seit Jahren habe ich immer so starke Schmerzen beim Sex vor allem in ES Zeit und immer links.

Erst dachte ich das kommt von meinen Zysten die ich immer wieder hatte, es wurden auch schon 4 mal BS durchgeführt um sie zu entfernen.

Mittlerweile glaube ich das dies der Grund für meinen 4 jährigen Kinderwunsch ist.

Kennt das jemand???????

Auch die Ärzte sagen es ist alles in Ordnung.

Was soll ich machen? Als würde SEX nach Plan schon nicht reichen, muss ich auch noch genau in dieser Zeit die Schmerzen haben.#heul

Hoffe ihr könnt mir helfen #danke

lg aymel

Beitrag von muffin357 01.08.07 - 09:24 Uhr

genau am ES-Tag hab ich auch ganz schlimme scchmerzen -- die tage danach klingts noch nach -- da ist vor lauter ziehen auch nciht wirklich an sex zu denken ...

naja -- ich tröste mich damit, dass der ES-Tag ja die letzte möglichkkeit ist -- die 3-4 tage vorher sind ja die richtig fruchtbare zeit und da schmerzt es noch nicht --- wenn es dann zieht, dann ist es eben schon (fast) zu spät ...

lg
tanja

Beitrag von janamaus20 01.08.07 - 09:41 Uhr

das liegt daran das in der fruchtbaren zeit der mum soweit untensitzt ...da kann der gute mann auch schonmal anstoßen :-p also keine angst #schock#freu

Beitrag von aymel 01.08.07 - 10:42 Uhr

#danke für die Antworten, das fühlt sich aber eher an als würde er gegen meinen Eileiter stoßen, das ist so ein böser stechender Schmerz.

Da muss ich wohl durch#schwitz

lg aymel