Wie viel Flaschen habt Ihr denn ? Avent Tee Sauger ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume0307 01.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss mal nachfragen wie viel Babyflaschen Ihr habt ? Zuerst wollte ich stillen, hat aber leider nicht funktioniert darueber bin ich immer noch sehr traurig, dann haben wir uns 3 kleine Avent Flaschen zugelegt fuer den Anfang, aus der konnte die Maus garnicht trinken, da wir in Holland wohnen haben wir die Schweizer Marke Bibi ausprobiert auch nicht dann Difrax bis meine Mutter dann NUK Flaschen aus DE geschickt hat und da gings dann jetzt macht die Maus nur die Sauger von First Choice platt und wir mussten auch auf Reflux Nahrung umsteigen da Sie echt sehr viel gespruckt hat dadurch ist die Milch natuerlich ein bisschen dicker und durch die NUK Flaschen gehts Sie nicht mehr durch bzw, die Arme macht sich ganz muede also wieder von vorne nun drinkt Sie super gerne auf einmal aus den Avent Flaschen hab jetzt 2 grosse davon....

Meint Ihr das reicht aus und gibts Sauger fuer Tee von Avent ? Von NUK gibts ja Tee Sauger !

LG tina und Emily

Beitrag von julianstantchen 01.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo!

Ich habe 8 Avent-Flaschen mit Sauger Gr. 3.

Anfangs habe ich es zuerst mit 1-Loch probiert, dann mit 2-Loch und sie haben einfach schlecht getrunken.
Mit den 3er hat es vom Anfang an gut geklappt und wir sind noch immer bei diesen.

Verwende doch einfach die, die die Kleine mag...unabhängig davon, was "geraten" wird.

LG alex

Beitrag von catzyy 01.08.07 - 13:48 Uhr

hallo,

collin ist knapp 4monate und wir haben 4 grosse avent flaschen sauger groesse 3 und eine kleine flasche fuer tee. avent hat keine extra sauger fuer tee sondern du kannst die sauger mit der groesse 1 fuer tee nehmen. collin ist auch super zufrieden mit avent.

wir hatten auch mal nuk flaschen aber da zog collin immer luft mit rein obwohl es ja angeblich auch antikolikflaschen sind. entweder hat er danach mega bauchweh bekommen oder auch gespuckt wie ein weltmeister. also vielleicht lag es auch an den nukflaschen das deine kleine so viel gespuckt hat.

liebe gruesse catzyy mit collin am 9.august 4 monate alt