Hämorriden OP mit Stapler Methode

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pupsy 01.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo,

hatte am 10.07.07 meine OP. Mit dieser Stapler Methode. Ist wohl NEU, machen auch nicht viele Ärzte. Jedenfalls, meinte der Arzt, das ich 3-4 Wochen danach auch noch Bluten könnte.

Es ist gestern 3 Wochen her. Ich mag aber noch nicht zum Arzt, weil er sagte, das es sein kann. Kann mir aber nicht vorstellen, das auf einmal kein Blut mehr kommt.

Oder ist das, weil ich wieder mal seit Tagen Durchfall habe? Ess kaum noch was, muss aber ständig zur Toilette.

Alles sch...e!

Ich will nicht zum Doc. Hab denen mein Po schon oft genug hin gehalten #hicks#cool

LG
Nicole

Beitrag von merline 01.08.07 - 13:43 Uhr

Willkommen im Club! ;-) Ich hatte vor 4 Jahren meine OP - allerdings "altmodische" Methode *g* Geblutet hat das allerhöchstens einen Tag - dafür hatte ich 3 Wochen was von den Schmerzen #heul Frag deinen Doc, was du am besten essen sollst. Das man jetzt im Falle von Stuhlgang schneller zum Klo muss, das ist klar, denn jetzt ist der Durchgang ja freier. ;-) Durchfall kann das ganze natürlich auch reizen. Ess am besten nur ganz gesunde Sachen, nichts reizendes, und vor allem - muss ich mich auch immer wieder zu aufraffen: VIEL trinken und VIEL Bewegung!

LG Merline

Beitrag von pupsy 02.08.07 - 09:54 Uhr

Oh je.

Danke für deine Antwort #liebdrueck

Werd wohl doch dann mal zum Doc, was? Naja, da muss ich dann durch. Naja, trinken und bewegen tu ich mich eigentlich viel. Nehm Eisentabletten, davon wird der Stuhl eigentlich hart. Hab mir extra Traubensaft und Aktivia Joghurts gekauft. Die brauch ich nu ja nicht.

Mal sehen was mein Doc mein.

LG
Nicole