muss auch mal was dazu sagen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina1 01.08.07 - 09:29 Uhr

Also meine Lieben!

1. War das mit dem Schnuller immer nur ein Spaß, war anscheinend ein Fehler von mir diese auf die Hp zu geben!
2. Wer spricht hier bitte davon, dass ich mein Kind schlage? Gehts noch?
3. Wie kommt ihr dazu meine Daten zu veröffentlichen? Vielleicht hättet ihr mal mit MIR darüber sprechen sollen?

Es gibt anscheinend wirklich Leute die nichts besseres zu tun haben, als andere schlecht zu machen und um 2 uhr morgens am PC zu sitzen und zu lästern!

Also echt, das geht wohl wirklich nicht!

Von mir werdet ihr Sicher nichts mehr hören! Ich lass mir doch von so ein paar Idioten nicht unser Leben zerstören, nur wegen ein paar Fotos oder was weiß ich was!

Ciao

Beitrag von sandi_d78 01.08.07 - 09:31 Uhr

Schön das du antwortest! Find ich toll von dir und meinen Respekt! Ich hätte mich hier nichtmehr gemeldet! Kindergarten!!!! Vielleicht ist dann endlich mal ruhe hier.

lg sandi

Beitrag von bine26 01.08.07 - 09:33 Uhr

Ich bin ganz deiner Meinung!!!


Ich wünsche dir und deiner Familie Alles Liebe! #blume

LG Bine

Beitrag von sparrow1967 01.08.07 - 09:35 Uhr

Das mit dem Schnuller war ein Spaß!?

Das mit den Psychpax Tropfen ein Versehen? Die Frage, ob du sie ihm geben kannst, weil er ein Schreikind ist, was war das?

Lasst euch beraten- mit sowas macht man keinen Spaß - schon gar nicht, wenn man die STriemen vom Gummi im Gesicht sehen kann.

Dein Kind kann bei so einem "Spaß" ersticken.

Von schlagen hat niemand gesprochen.

Lästern? Ich denke mal,man hat sich Gedanken um euch und um euren Sohn gemacht.

Wer soetwas veröffentlicht, MUSS mit den Reaktionen rechnen...oder würdest DU wegschauen?

sparrow

Beitrag von peachii 01.08.07 - 09:37 Uhr

#pro Sehe ich genauso #pro

Gruß Peachii

Beitrag von sandi_d78 01.08.07 - 09:38 Uhr

Sag mal was soll denn das jetzt wieder kannst du mal bitte aufhören?????
In urbia intern um löschung bitten und jetzt machst weiter?


Es reicht!!!!!!!!!!!!! :-[

Beitrag von sparrow1967 01.08.07 - 09:40 Uhr

Was hab ich gemacht? Um Löschung gebeten?

mach mal die AUgen auf, ja?

Beitrag von luzie71 01.08.07 - 09:43 Uhr

Stimme dir voll und ganz zu#pro Aber wie man es macht ist es falsch, sieht man weg ist es nicht richtig , handelt man ist es auch verkehrt. Will ihr ja keiner das Kind weg nehmen aber eine beratung wär vielleicht mal ganz angebracht !
Lg,
Luzie

Beitrag von sternenzauber24 01.08.07 - 09:43 Uhr

#schock Kann mich mal einer aufklären WAS hier los ist? #kratz

Ich habe gestern garnix mitbekommen, war garnicht hier.

#danke

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.08.07 - 09:52 Uhr

ich bin ganz deiner Meinung#pro

knuddels

Beitrag von marlen61179 01.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo,

schön von Dir zu hören!

Ich fand es auch unmöglich wie Du hier runter gemacht wurdest. Respekt dafür das Du Dich meldest.

Denk mal über Konsequenzen nach für diejenigen die Deine Daten hier veröffentlicht haben. Unmöglich sowas.

Ich glaube Dir das Du Deinen Süßen lieb hast und ihm nichts tust und von daher #liebdrueck

Im Kleinkindforum wurde auch darüber gepostet, aber da haben die Frauen nur den Kopf über diese Mütter aus dem Babyforum geschüttelt.

Laß Dich nicht unterkriegen.

Lieber Gruß

Marlen + Maja (21 Monate)

Beitrag von mara14 01.08.07 - 09:36 Uhr

Also du nennst es SPAß einem Baby die Arme im Maxi Cosi einzuklemmen?! Du nennst es SPAß den Schnuller fest zu binden?!
Du nennst es Spaß deinem Baby Beruhigungstropfen zu geben?!

Ne für mich ist es kein SPAß!!!! SORRY

Im ´TV war mal ein Bericht über Russland im KH haben die den Babys auch n´den Mund zu geklebt...Sowas ist zum KOTZEN
Du hast es zwar nicht zu geklebt,aber es ist fast der gleiche Effekt....

Beitrag von marlen61179 01.08.07 - 09:38 Uhr

Mach mal langsam und beruhige Dich, echt !!!

Ist nicht zum aushalten sowas.

Beitrag von luzie71 01.08.07 - 09:51 Uhr

Stimme dir zu , Spaß ist wohl wirklich was anderes...

Beitrag von daniella84 01.08.07 - 09:37 Uhr

Hi christina, wollte dir nur mal den rat geben gegen den datenschutz und die verleumdung der betreffenden personen rechtlich vorzugehen, fand diese hetzjagd auf dich überhaupt nicht schön. werde aber auch nicht mehr so oft hier reinschauen und mir ein anderes forum suchen. wünsch idr alles alles liebe und gute für dich und deiner familie.

hab dir über deine hp ne mail geschickt, wäre vielleicht ratsam!!

liebe grüße

Beitrag von markus1984 01.08.07 - 09:38 Uhr

Tja so sind die supermamis hier halt...

KEINER aber wirklich keiner hat nen plan aber davon mächtig viel...!!!

An deiner Stelle würd ich die Tussi anzeigen, die deine Adress o.ä. veröffendlicht hat - damit sie sichs fürs nächste mal merkt.
Ahja nochen tip, das was der rest abgezogen hat, ist Rufmord praktisch auch Anzeigbar - wird zwar nich viel nützen aber mir wärs den spass schonma werd, das die einen brief von der bullerei bekommen +haha+

Wünsch dir und deiner Fam was..

lg

Beitrag von daniella84 01.08.07 - 09:39 Uhr

top

Beitrag von firewomen73 01.08.07 - 09:42 Uhr

#pro


genau!

Beitrag von rosenblatt1979 01.08.07 - 09:42 Uhr

so sind die Supermamis die alles besser wissen #augen
so manch einer sollte doch erstmal vor seiner eigenen Türe kehren. Wer weiß was du so alles rumliegt. ;-)
Aber es macht ja Spaß andere runterzumachen.

Beitrag von lili... 01.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo Christina!
Lass dich von den anderen doch nicht so fertig machen.
Ich verstehe das nicht, dass hier immer so gegenseitig fertiggemacht wird. Sind hier denn so viele gelangweilte Zicken?
Du hattest deine Frage doch ganz normal gestellt, also kann man doch auch sachliche und zivilisierte Antworten erwarten!
Kopf hoch!
LG, lili

Beitrag von marionundluca 01.08.07 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

lass Dich nicht unterkriegen. An Deiner Stelle würde ich mich direkt mit dem Jugendamt in Verbindung setzen und schildern was hier gestern vorgefallen ist und dass sie zu 99% mit Anschuldigungen überhäuft werden.

Ich arbeite beruflich mit Leuten vom Jugendamt auch zusammen, daher würde ich es Dir empfehlen.

Jeder kann mal überfordert sein ( Nur für den Fall das 1% der Aussagen stimmen sollten) Und die helfen auch, wenn Du ein Schreikind hast. Und das hat nichts mit versagen oder so zu tun.

Ansonsten würde ich mir rechtliche Schritte überlegen gegen diese Hetzjagd. Das ging eindeutig zu weit.

LG Marion



Beitrag von eifelkind 01.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo Christina!

Dummer Spass - wirklich!

Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie, dass die Konsequenzen die sich aus dieser Inqusition hier ergeben, nicht zu schlimm sind.

Alles Gute für Euch... und geh mal in Dich wegen der Schnuller und Maxi-Cosi Geschichte.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von noels.mama 01.08.07 - 09:40 Uhr

Huhuuu,

was hier abgegangen ist, ist echt ne Frechheit.

Ich hoffe, dass es für dich keine Probleme gibt und du in Ruhe gelassen wirst.

Ich trau mich hier langsam auch nix mehr zu schreiben #augen

#liebdrueck

LG Mimi

Beitrag von rosenblatt1979 01.08.07 - 09:45 Uhr

du musst nur anderen nach dem mund schreiben dann ist alles ok;-)

Beitrag von gluecksschnecke 01.08.07 - 09:40 Uhr

... wie es wirklich ist, weißt nur du, aber wenn Gummiabdrücke im Gesicht deines Kleinen zu sehen sind, hört der Spaß nun wirklich auf.

Denk bei dem was du machst, einfach mal ein bischen nach -
trotzdem finde ich diese Hatz auf dich auch nicht o.k.

Elvira

  • 1
  • 2