Baby da und werbung!Geschenkpakete?Felicitas?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anatra 01.08.07 - 09:33 Uhr

Hallöchen unser Guiliano ist jetzt etwas mehr als eine Woche...und man bekommt von vielen kleine Geschenke darunter dann auch Werbung...

Hier wirbt ne Firma " Felicitas"
Ein Mitarbeiter kommt raus zum neuen Erdenbürger und bringt ein Paket mit!

Kennt jemand die Firma? Und schwatzen die dann noch einem was auf oder wofür machen sie das ?


lg nicole

Beitrag von bine26 01.08.07 - 09:37 Uhr

Das meiste, was die mitbringen kannst du direkt zum Atlpapier werfen.

Manchmal sind die richtig aufdringlich. Die wollten mir sogar eine Versicherung andrehen.

Ich bin nicht begeistert von denen.

LG Bine

Beitrag von anatra 01.08.07 - 09:50 Uhr

gut zu wissen ...danke:-)

Beitrag von happyness2004 01.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo,

hol dir einfach das Felicitas-Paket. Bei uns war auch so eine Tante. Brachte viel Werbung mit. Erzählt dir was von Kinderschuhen, Versicherung, Kinderhotels. Hat mir aber nicht versucht was aufzuqatschen. Hatte aber auch viel gutes dabei z.B. eine Brigitte, Elternzeitung, Flasche Mineralwasser, Schlüsselanhänger, Pampersproben und Cupons, Flasche Malzbier, Tee für Baby, Breiteller, Löffel und noch anderes Zeug. Hat Fragen gestellt und Fragebogen ausgefüllt, der dann unterschrieben wurde und dann ist sie wieder weg. Vorher wollte sie noch Adresse anderer junger Mütter haben, aber da hab ich die Mütter vorher lieber gefragt und damit war sie auch einverstanden.

Happy

Beitrag von anatra 01.08.07 - 09:51 Uhr

klingt vom Geschenken nett...aber das sie dann gleich adresse von anderen mamas haben wollen...man gibt doch keine adressen von anderen mamas raus:-)

danke....

Beitrag von happyness2004 01.08.07 - 09:56 Uhr

hab ich ja auch nicht, hab die mamas ja vorher gefragt.

Beitrag von danii1975 01.08.07 - 10:20 Uhr

Na das war mal ne super Frage, denn werd ich mir die sicher nicht ins Haus holen, denn Coupons und Proben bekommt man auch von Hipp, Alete, Penaten u.s.w. denn brauch ich die nicht wirklich, vor allem wenns denn doch etwas länger dauern sollte....., weil die noch was erzählen...ne, Infos kann ich mir denn auch im Netz holen, und wie gesagt Proben bekommt man ohne Ende von den Firmen wo man sich direkt anmeldet.

LG
Danii

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 10:34 Uhr

Bei meinem großen kam auch jemand von denen. Das Paket ging so... Und wollten einen natürlich eine Versicherung und sonst was unter die Nase reiben.... Echt nervig...