was zu nudeln?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ismena 01.08.07 - 09:33 Uhr

hallo!
habe noch nudeln übrig von gestern. wer hat gute ideen, was damit anzustellen wäre um ein leckeres mittagessen zu kreieren?
danke!
ismena

Beitrag von colli26 01.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Ismea,

wie wärs mit Schinkennudeln, oder einem Nudelsalat?

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J2M)

Beitrag von doppelherz 01.08.07 - 09:56 Uhr

Wenn du noch Würstchen (egal, ob Grillwürstchen oder die aus dem Glas) hast, schmeckt folgendes Gericht ganz klasse:

Würstchen schnippeln und anbraten, Nudeln dazu geben und eine Packung Buttergemüse (falls du kein Buttergemüse haben solltest, nimm das Gemüse was du noch im TK hast und gib etwas Kräuterbutter in die Pfanne). Auf den Tellern dann noch etwas Streukäse verteilen und .... BON APPETIT!!!! #freu

LG von Simone #blume

Beitrag von september07 01.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo,

bei uns gibbet heute Nudeln mit Auberginen-Zucchinni-Paprika Soße!

*Legga*

*LG*
September07 (Junior 3 und Babyboy 32.SSW)

Beitrag von knoepfchen77 01.08.07 - 11:32 Uhr

Nudeln in einer Pfanne braten, evtl. Zwiebeln gehackt mit dazu. Dann nach Belieben alles mit rein in die Pfanne (Cherrytomaten, Schinken, Speck z.B.). Eier und Milch verquirlen, gut würzen, rüber gießen und stocken lassen, dazu Ketchup reichen. Hmmmm, lecker!

Beitrag von ismena 01.08.07 - 11:40 Uhr

Vielen Dank für die tollen Ideen! Die merke ich mir auch für die Zukunft!
#blume
ismena