Schiebt mal nen Ruhigen ihr alle!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pladde 01.08.07 - 09:35 Uhr

Mensch, das ist ja ein Gedrängel hier, unmöglich! Und alle anderen Mamis mit Problemen werden glatt übersehen! Was soll denn diese Hetzjagd? Haben die alle nichts anderes zu tun?

1. Die Frau hat eine ganz normale Frage gestellt und Leute die statt objektiv zu antworten der direkt das JA auf den Hals hetzen, sollten mal überlegen, was bei ihenen selber schief läuft dass sie direkt zu so drastischen Maßnahmen greifen.

2. Haben die alle gestern gesoffen oder sowas? Wie können Menschen sich so hochschaukeln? Vielleicht sollten die alle auch mal beim JA angezeigt werden, wenn sie so kurze Geduldsfäden haben mache ich mir da auch Sorgen um die Kinder.

3. Bilder, Adresse und ähnliches Runterzuladen und zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben ohne die Erlaubnis des Eigentümers IST STRAFBAR! Wer ist bitte so unglaublich dumm und macht das?

4. Ihr habt ein ganz schön positives Bild vom JA, kann das sein? Ich könnte SEIIIIIIITEN mit negativen Aktionen des JA füllen, allein was ich beruflich aus der Heimarbeit kenne ist der Wahnsinn! Die sollten der letzte und wohl überlegte Schritt sein aber bestimmt nicht aus Wut und Hetzlust heraus!

So, und ich denke es soltle jetzt mal gut sein und zum Alltag zurückgekehrt werden. Jeder kriegt alles irgendwann im Leben zurück, glaubt es mir.

Lieben und friedlichen Gruß,
Pladde + Amy (6 Monate)

Beitrag von pka79 01.08.07 - 09:39 Uhr

Huhu Pladde,

#pro

Ich hatte mir gestern auch die HP angesehen und war etwas geschockt gewesen.

Aber dieses hetzen ist net gut.

glg steffi

Beitrag von jamey 01.08.07 - 09:47 Uhr

genau, drum machst du auch noch nen thread auf der die wichtigen beiträge verdrängt. clever.

#augen

Beitrag von sternenzauber24 01.08.07 - 09:46 Uhr

Ich habe garnix mitbekommen, und würde zu gern wissen, was hier eigentlich los ist. Das ganze Babyforum ist voll von diesen Hetzbeiträgen.

LG, Julia

Beitrag von gaaya.1 01.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo ihr zwei,

bin ganz und gar deiner Meinung.

Sitzen alle bis tief in die Nacht vorm Computer, statt sich am nächsten Tag ausgeschlafen um ihre Kinder zu kümmern.

Meistens die die am lautesten schreien, machen auch nicht alles perfekt.

Sollen sie alle mir vor ihrer eigenen Haustür kehren.

LG julia

P.S. Mir tut die Mama wirklich leid.

Beitrag von scarlettohara 01.08.07 - 09:56 Uhr

Du hast sowas von Recht!!!!!

Natürlich ist es nicht richtig, was Christina1 getan hat, zumindest diese Schnulli-Geschichte. Ob das mit den Tropfen wirklich Absicht von ihr gewesen sein kann mag ich nicht beurteilen, ich kenne diese Person ja nicht.
Für mich macht sie einfach nur den Eindruck, schrecklich naiv zu sein..... . Sie tut mir sehr leid!
Ich hoffe, dass das JA -sofern es die Mails der Urbianerinnen zum Anlass nimmt einzuschreiten- das Mädel etwas an die Hand nimmt und aufzeigt 'wie man's richtig macht'.

Scarlett