Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 01.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo Mädels,

wie erwartet ist heute meine Mens gekommen #schmoll
. Hat mal wieder nicht geklappt, also auf in den 11. ÜZK #heul
.

Ich verstehe nicht, wieso meine Temp seit Tagen bei 37.0°C liegt, ist das nicht viel zu hoch und müsste sie nicht langsam sinken???


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195936&user_id=518950


Danke schon mal,

Nicole

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo Nicole,

warum soll das zu hoch sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654

ist bei mir "normal" in der 2. ZKH

Wenn sie bis Sa. oben bleibt, sieht es sehr gut aus! Dann würde ich mal vorsichtig testen!#klee


Alles Gute
Melanie

Beitrag von nicolesky 01.08.07 - 10:20 Uhr

Aber ich hab meine Mens doch heute bekommen, deswegen finde ich es ja komisch!


Nicole

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 10:31 Uhr

Oh Sorry, habe nicht richtig gelesen. Das tut mir leid!#schmoll
#liebdrueck

Bei manchen fällt die Temp. sogar erst 2 Tage nach Einsetzen der Mens.

Tut mir wirklich leid#klee