arzt aus nrw der sterilistation durchführt??????!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lenaundpascal 01.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo zusammen,

wie oben schon steht suche ich einen arzt der das bei mir macht.
Ich bin zwar erst 25, okay wenn mein 3! Kind kommt bin ich 26, aber ich habe schon längst den kinderwunsch an den Nagel gehängt. 3 kind ist ein unfall.

Kann mir jemand tipps oder adressen geben??

LG Lena

Beitrag von biene 01.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo.
Dazu mußt Du eh in eine Tagesklinik oder ins Krankenhaus.
Ich weiß dass zb. in der Wißstraße 22 ein Gynäkologe(in ist die ambulante Sterilisationen macht. Achja in Dortmund *lach*

Ja und sonst eigentlich jede Klinik.

Liebe Grüße Biene

PS:Sterilisationen werden NICHT von der Kasse bezahlt.!!!!

Beitrag von bine-78 01.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo,

hast du das mal mit deinem Arzt besprochen? Normalerweise kann das gleich nach der Entbindung gemacht werden.

Oder du gehst halt später nochmal ins KH.

Hast du dir schon eine Entbindungsklinik ausgesucht?
Wenn ja dann Sprech das doch mal an.

Oder einfach bei deinem nächsten arzt termin.


So wie du das schreibst hört sich das an also ob es verboten sei sich Sterilisieren zu lassen.


LG
Sandra