kaffee runde in hagen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von opelmaus 01.08.07 - 09:49 Uhr

hallo

ich komme aus hagen heisse melanie und bin 23 jahre alt ich habe einen sohn der heisst kevin und wird bald 5 jahre und dann habe ich noch eine kleine süsse tochter namens sophie die ist jetzt 7 monate.

würde mich freune wenn es leute gibt die auch aus hagen kommen villeicht zum treffen mit kindern oder einfach zum schreiben.wir kommen aus 58089 hagen

gruss melanie

Beitrag von jungemami83 01.08.07 - 18:49 Uhr

Halloo..

wir kommen nicht aus Hagen, sondern aus Dortmund.

Also mit einem Auto (wir haben eines) wäre ich innerhalb von 22Min. (laut meines Routenplaners) in Hagen..#freu und dass ist ja nicht lang...;-)

Wir = Bettina (ich, 23J.), Benny 26J., Michelle-Noreen 3 1/2J. und Jolina-Ellen 10Mon...

Bei interesse einfach melden..#cool

Gruß
Bettina

Beitrag von opelmaus 02.08.07 - 07:37 Uhr

hallo

wir haben auch ein auto und wären schnell in dortmund.

ihr könnt mich ja über meine email adresse mal anschreiben

apfel83@gmx.de wir würden usn sehr freune

gruss melanie

Beitrag von ines0407 01.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo Melanie!


Ich versuchs nochmal. Wir hatten uns ja kurz geschrieben, aber glaube ich nicht recht gewusst, wie wirs anfangen sollen.
Falls Interesse besteht, kannst du dich ja melden, man kann sich ja auch mal auf einem Spielplatz treffen.

Beitrag von opelmaus 02.08.07 - 07:35 Uhr

hallo ich glaube dein mann hat mir über meine email adresse geschrieben aber irgendwie ist es verloren gegangen.

apfel83@gmx.de wenn ihr nochmal schreiben wollt

Beitrag von ines0407 02.08.07 - 10:58 Uhr

Guten Morgen!

Ich werde meinen Mann heute abend mal fragen, ich kenne mich leider nicht so gut aus mit dem ganzen Internetkrams. Werde mich auf jeden Fall bei Dir melden.