Heute kriegen wir unser Familienauto - freu!!! Augustis - unser Monat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zoora2812 01.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich wollte nur mal mitteilen, dass wir heute Nachmittag endlich unser neues Familienauto bekommen. Bis jetzt hatten wir nen Vectra GTS und jetzt nen Astra Caravan #huepf
Jetzt kann unsere Kleine kommen, da passt der KIWA und Großeinkauf rein#schein

Und endlich ist es August!!! Ein so schöner Monat, wo auch noch meine Mum 50 wird, hoffentlich muss sie den Tag nicht in Zukunft teilen, ET ist nämlich nur 2 Tage später :-p

Gestern beim US war unsere Kleine 3160 Gramm schwer #freu und in SL liegt sie auch - hoffentlich bleibt das auch so!

Ansonsten wollte ich euch nur mal meine/unsere Freude mitteilen, es ist sooo ein schöner Tag!

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 37. SSW (die es sich gerade auf meiner Blase gemütlich macht #schwitz)

Beitrag von raichu 01.08.07 - 10:05 Uhr

Hi Jennifer,
geht es dir besser?
Dann war das wohl weder MagenDarm noch Wehen, sondern nur Autofieber, was;-)?

Ich kenne das Gefühl, habe vor 2 Monaten unseren Twingo gegen einen Kangoo getauscht#huepf
(Twingo ist auch ein bißchen klein mit 5#schein)

Meine Mum hat heute Geburtstag und muss ihn NICHT teilen, denn bei Emilia und mir ist noch alles beim Alten... habe aber das Gefühl, der Kopf guckt schon halb raus, so tief hängt sie drin...
He, sei bloß nicht schneller als ich!
Auf denselben Tag könnte ich mich allerdings einigen#herzlich#cool
Bin sehr gespannt!

LG
Anja und Emilia
ET -14 #huepf

Beitrag von zoora2812 01.08.07 - 10:31 Uhr

Besser nicht gerade, vielleicht löst das Aufgeregte das ein wenig ab ;-).
Werde morgen Nachmittag mal zu meinem Hausarzt gehen, Urin kontrolieren lassen, Gestern beim FA war zwar alles ok, aber lieber nochmal nachschauen lassen.

Twingo ist wirklich was klein für 5 :-p ein Freund von mir hatte einen - ist aber so ein schönes Auto!

Bei mir fühlt es sich heute auch so an als wenn sie jeden Moment rausfällt #schwitz ganz schön fieses Gefühl teilweise, aber was will man machen die Kleinen wollen raus.

Ja, derselbe Tag, das wäre schön. Aber du bist ja eh etwas weiter wie ich, deshalb wirst du auch zuerst dran sein :-p *neidischbin

Ich wünsch dir einen schönen Resttag und kneif die Beine noch ein paar Tage zusammen:-p

Übrigens schöner Name für eure Kleine;-)

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 37. SSW