Wann habt ihr nach der geburt eure Tage wieder bekommen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lila85 01.08.07 - 09:51 Uhr

Guten Morgen liebe Mütter,

meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt und ich habe nur sechs Wochen gestillt und meine Tage habe ich immer noch nicht.
Wann habt ihr eure regel wieder bekommen, liege ich noch in der norm??

Danke für eure antworten.

Liebe Grüße
Kathy und Leni-Jolie 12 Wochen

Beitrag von steffiiii 01.08.07 - 09:58 Uhr

Mein Krümel wird am Freitag auch 12 Wo.alt.Ich stille nicht voll(stille ca. 2-4x/Tag).Leider muss ich zufüttern #schmoll.Meine Regel habe ich auch noch nicht.Bin mal gespannt.
LG von
Steffi&Elias #baby

Beitrag von cline 01.08.07 - 10:00 Uhr

#schockhi du

meiner ist jetzt auch 12 wochen alt. ich hab aber nur vier wochen gestillt und nach acht wochen meine tage ziemlich stark bekommen. also freu dich net drauf...

lg cline mit henry (06.05.07)

Beitrag von kjkjskdfj 01.08.07 - 10:05 Uhr

hallo kathy

also ich stiile nicht, hab meine Periode heute bekommen. Meine Maus wir am Donnerstag 8 Wochen alt.
Ennnnnnnnndlich darf ich wieder mit deer Pille anfangen#freu#freu#freu

Lg Kerstin und Julia

Beitrag von an_go 01.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo Kathy,

ich habe bis zum 5.5. voll gestillt. #freu Da wurde Felix 5 Monate alt. Dann haben wir langsam mit Beikost begonnen und momentan stille ich ihn nur noch nachts und morgens. :-) Habe dann auch letzten Monat das erste Mal meine Regel bekommen und sie war nicht schlimm! #freu Es tat am ersten Tag etwas stärke weh, aber die Blutung war weniger schlimm als vor der Schwangerschaft. Insgesamt hatte ich jetzt 16 Monate keine Regel.

Also, bleib ruhig, das kommt noch und lass dich nicht von den "Horrorgeschichten" beeindrucken: Jeder Mensch ist anders! ;-)

LG, Anja mit Felix (*5.12.06)

Beitrag von belinda1972 01.08.07 - 10:29 Uhr

Felix wird morgen 15 Wochen und bei mir ist noch nichts in Sicht
Ich stille aber noch bzw. pumpe ab

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo!

Bei meinem großen habe ich ca. 4 Wochen nach der Gebrut meine Regel bekommen. Und nun bei dem kleinem 3 Wochen nach der Geburt!

LG Silvana

Beitrag von blinkybill 01.08.07 - 10:30 Uhr

Hi,

ich habe meine Mens schon zwei Monate nach der Geburt wieder gehabt....trotzdem das ich acht Monate voll gestillt habe.... Hat also nicht unbedingt was mit dem Stillen zu tun.

LG Colly

Beitrag von josili0208 01.08.07 - 10:38 Uhr

noch gar nicht :-p
Jan ist 9 Monate alt und ich stille noch nachts.
Hatte meine Periode somit seit Januar 06 nicht mehr #freu

Beitrag von poliglota 01.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,

bei mir ging es schon nach 4 Wochen wieder los. Erst mit einem längeren Zyklus von ca. 40 Tagen, der sich langsam auf ca. 30 Tage verkürzt hat. Und dabei stille ich seit über 7 Monaten voll (deswegen wollte der FA mir auch nicht glauben).

LG poliglota

Beitrag von dienettis 01.08.07 - 15:53 Uhr

Nick wird am 08.08. 5 Monate alt und ich habe immer noch nicht meine Periode. Kann aber auch drauf verzichten...
Seit 5 Tagen nehme ich aber die Pille wieder.

VG
Simone