Kleines Auto - Micra - welcher Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sporcherin 01.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo,
ich möchte mir einen Liegebuggy kaufen, aber der von Herlag paßt nicht in meinen Kofferraum. Leider, weil das wäre mein totaler Traumbuggy.
Könnt Ihr mir einen Liegebuggy empfehlen, der auch in kleine Autos paßt?
Wäre super.
Gruß
Manu

Beitrag von christine183 01.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo,
Habe auch einen Micra. Bekomme da meinen Sportbuggy hochkant in den Kofferraum, ohne den Sitz umklappen zu müssen.
Habe da zwar bißchen gebraucht, um das rauszufinden, aber es klappt.
Habe keine bestimmte Marke, ist aber ziemlich groß.
Probiers mal mit dem hochkant stellen!!!

Lieben Gruß, Christine

Beitrag von sporcherin 01.08.07 - 10:05 Uhr

Hast Du denn keine Abdeckung über dem Kofferraum, oder wie meinst Du mit hochkant stellen?

Beitrag von christine183 01.08.07 - 10:08 Uhr

Die Abdeckund habe ich raus geholt. Ist ja nur fest geklickt.
Wollte noch dabei sagen, dass der Buggy seitlich hochkant steht. Guckt halt ein Rad über den Sitz ( ist ein 3-Rad -Buggy), aber da passiert nichts, da der Buggy dann zwischen Sitz und Klappe fest sitzt!!;-)

Beitrag von sabrina1980 01.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo Manu,

ich fahre auch eine kleine Knutschkugel (Micra) und wir haben uns den Peg Perrego P3 geholt, der passt wunderbar hinein und ist zudem noch schön handlich und leicht#huepf

lg
Sabrina