kiwa in reperatur...bekomme leihwagerl...auf was muss ich achten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickyvicky 01.08.07 - 09:53 Uhr

frage steht ja schon oben. die wollen mir für mein 4monate alten sohn einen buggy geben. is das in ordnung oder soll ich nen anderen nehmen?

lg nicky und maurice 29-03-07

Beitrag von marion2 01.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,

einen Schirm-Buggy würde ich nicht nehmen....

Achte darauf, dass der Wagen sauber ist.

LG Marion

Beitrag von ennovi 01.08.07 - 09:55 Uhr

Hey!

ist doch nur für ein paar Tage und immernoch besser als nix! ;-)

Ne liegefunktion und ne Kopfpolsterung sind wichtig.

LG ennovi

Beitrag von nickyvicky 01.08.07 - 10:13 Uhr

paar tage? 3 wochen haben die gesagt#schmoll

Beitrag von ennovi 01.08.07 - 10:18 Uhr

hmm...dann halt 21 Tage... ;-)

Doof aber was solls denn. Hast Du denn groß ne Wahl beim "Leihwagen"?

Ich würde Dir ja meine Kiwa so lange geben, aber Wien ist jetzt nicht gerade nebenan... #hicks

Beitrag von nickyvicky 01.08.07 - 10:25 Uhr

hihi danke ganz lieb. na die haben selber festgelegt was für nen wagen ich bekomm. aber schau ma mal....bin ja nicht aufn mund gefallen*g*

lg

Beitrag von tiger39 01.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo,
ich würde auf gar keinen Fall einen Buggy nehmen. Dein Kind soll doch ordentlich liegen, und deshalb hast Du Dir einen guten Kinderwagen gekauft und dafür gutes Geld bezahlt. Wenn der jetzt repariert werden muss, würde ich nicht ohne ein ähnliches Modell aus dem Laden gehen. Mach' denen ordentlich Dampf, wir hatten ähnlichen Ärger mit der Wickelkommode. Wenn der Wagen wirklich neu ist und die Reparatur eine Garantieleistung, würde ich sogar fragen, wie sie Dich denn für Deine Unannehmlichkeiten zu entschädigen gedenken...
#herzlich Grüße,
Tiger