Ist so eine Mens "normal" *mirsorgenmach*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 01.08.07 - 09:55 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich muss jetzt einfach nochmal fragen wie bei euch die Mens so ist und was alles "normal" ist.

Mir ist aufgefallen, dass ich bevor die Mens anfängt einmal kurz eine gaaanz leichte Blutung (nur so 3 Tropfen) habe. Am nächsten Tag habe ich dann 3 Tage richtig Blutung und danach nochmal 2-3 Tage ganz leichte Blutung und SB.

Da ich im Feb eine FG hatte, frage ich micht ob die Mens so normal ist, oder ob das ggf. auf eine GKS ö.ä. hinweist.

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Kess

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 10:09 Uhr


ist doch ok, ich habe auch erst einen Tag SB, dann 2-3 Tage richtige Blutungung und dann nochmal 2-3 Tage SB, kann auch weniger sein.

Beitrag von kess79 01.08.07 - 10:14 Uhr

Das beruhigt mich! Nach der FG habe ich irgendwie ständig Panik, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist und ich nicht mehr SS werde.

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 10:16 Uhr


na da kann ich dich beruhigen, ich hatte bereits 2 FG mit AS und ich habe dazwischen mal eben einen gesunden Jungen bekommen. Der kleine wird in einigen Tagen 2 Jahre alt ;-)

Beitrag von kess79 01.08.07 - 10:21 Uhr

Wie gut, dass ich nachgefragt habe ;-)
Tut mir leid mit Deinen FG #liebdrueck

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 10:23 Uhr


Danke, mir tuts auch leid wegen deiner #liebdrueck

Aber es geht wirklich, ich habe zwar 13 Monate gebraucht bis ich ss war, aber es hat geklappt. Wir haben allerdings auch nur geherzelt wann wir bock hatten und ich habe mich um nichts gekümmert, kein ZB, kein tempi messen, kein ZS ansehen, einfach nichts. ;-)

Beitrag von kess79 01.08.07 - 10:40 Uhr

So mach ich es auch. Ich habe 2 Zyklen ZB geführt, aber das hat mich total wahnsinnig gemacht!

Seit dem ersten ÜZ nach FG mache ich auch gar nichts mehr. Nur das mit der Mens hat mich eben gewundert. Bin jetzt ÜZ 2 und wir haben gerade ein Haus gekauft - ich hoffe das bringt jetzt genügend abwechslung!

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 10:17 Uhr

Hört sich genau so an wie bei mir, verbunden mit viel Aua:-[
Also mach Dir mal nicht so viele Sorgen #liebdrueck

LG
Alex

Beitrag von kess79 01.08.07 - 10:19 Uhr

Danke! Das beruhigt mich ;-)

LG #liebdrueck
Kess