Schuhe Superfit=SUPERENTÄUSCHUNG

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reni1182 01.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo,
ich habe Alexander 22Monate vor ein paar Tagen neue Schuhe der oben genannten Marke gekauft, gestern war es endlich mal wieder trocken draußen und wir sind in die Sandkiste zum Spielen nach 2 Stunden habe ich Zuhause festgestellt das das komplette obermaterial vorn an der Spitze "abgerubbelt" ist. Das darf doch nicht sein oder?die Schuhe haben 40 € gekostet und ich habe immer geglaubt das soetwas dann nicht nach ein mal tragen passiert.Wir hatten sonst immer Schuhe von Ricosta und da gab es sowas nicht!Wir fahren nächst Woche nach Klön zur Einschulung meiner Nichte und wenn ich die Schuhe nicht getauscht bekomm muß ich ein neues Paar Kaufen, die Schuhe sehen SCHREKLICH aus!Schade das die alten zu klein sind. Nie wieder Superfit!Habt Ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Sorry für das #bla#bla das mußte mal raus.

LG Doreen+Alexander

Beitrag von dana_17 01.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo Doreen,
ich habe Manuel (23Monate) vor 4 Monaten Superfit Schuhe gekauft, und die sind absolut ok. Jetzt nach 4 Monaten sind sie ein bisschen abgerubbelt, aber sonst Top. Unsere sind aus Wildleder und hielten bisher einiges aus. Wir haben auch Sandalen von Superfit, und ich werde auch in Zukunft wieder Superfit kaufen, da Manuel in diesen Schuhen am wenigsten schwitzt.
Vielleicht habt ihr einen Schuh aus schlechtem Material erwischt.

Lg Daniela+Manuel

Beitrag von sarah05 01.08.07 - 10:24 Uhr

Wir kaufen nur Schuhe von Superfit und sind sehr zufrieden damit.
Lg Sarah

Beitrag von reni1182 01.08.07 - 10:39 Uhr

Vielleicht hab ich einen Montagsschuh erwischt#kratz?
Ich hoffe das ich den Schuh getauscht bekomm.

LG Reni

Beitrag von chrisdrea24 01.08.07 - 12:11 Uhr

Wir hatten immer Ricosta und ein einziges mal Superfit....Hannah hat Druckstellen an Fersen und Zehen bekommen. Nur wieder Ricosta.
ANDREA

Beitrag von visilo 01.08.07 - 12:41 Uhr

Wir hatten bis jetzt zwei Mal Superfit Schuhe ( einmal gekauft einmal waren die ein Geschenk) jedesmal fand ich den Schuh im Nachhinnein sein Geld auf keinen Fall wert, die Schuhe haben total gerieben und ich fand die Verarbeitung total schlecht, einen haben wir umtauschen können, der andere ging bei ebay weg. Ich weiß genau solche Schuhe kommen mir nie wieder in´s Haus.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von bonnie82 01.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo!

Hatte für meinen kleinen auch schon Schuhe von Superfit. Die waren aus dunkelblauem Wildleder. Mein kleiner ist wirklich nicht zimperlich damit umgegangen - Sandkasten, BobbyCar fahren usw. Als er aus den Schuhe raus gewachsen war - leider schon nach 5 Wochen sahen die Schuhe immer noch wie neu aus. Ich bin eigenlich super zufrieden damit gewesen.

LG
Daniela + Thomas (*14.12.05)

Beitrag von susannewerner1 01.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo Doreen,

vielleicht hast Du wirklich ein sogenanntes "Montagsmodell" erwischt. #kratz

Wir haben jetzt schon zwei mal Superfit gekauft und sind total zufrieden. Die halten sehr viel aus, und das Leder innen ist so gut, dass die Füße bisher nicht naß geworden sind (bei dem Regenwetter die ganze Zeit)
Natürlich sind unsere nun auch sehr abgeschrubbt, aber sie haben seit April auch viel durchgemacht.

Ansonsten sind wir auch mit den Marken "Ricosta und Primigi" sehr zufrieden.

Versuche doch, die Schuhe umzutauschen. Nach einem Tag darf das sicher nicht passieren.

Liebe Grüße

Susanne #klee

Beitrag von cosica 01.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,

wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen mit den Superfit Schuhen.
Geox hingegen finde ich echt sch***. Da schwitzen die Kleinen drin und wenn es regnet, bekommen sie nasse Füsse.

lg,

cosica

Beitrag von dream22 01.08.07 - 14:06 Uhr

hihi, naja es heißt ja nicht umsonst GEOX Schuhe wie Barfuß#freu. Ne aber ohne Spaß habe auch schon gehört das GEOX nicht gut sein sollen.

LG

Simone

Beitrag von dana_17 01.08.07 - 18:50 Uhr

Ganz meine Meinung. Wir hatten Winterstiefel von Geox. Und Manuel hatte immer nasse Füße, da er so viel schwitzte. Deswegen sind wir ja auch auf Superfit umgestiegen.