Hallo End-Januaris und Februaris

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellchen1983 01.08.07 - 10:00 Uhr

Wie geht es euch jetzt so, nach Abschluss des 1. Trimesters?
Mir gehts echt gut, bin zwar etwas emotional#heul#herzlich#freu#heul aber sonst prima, habe auch meist ein Lächeln auf den Lippen.
Jetzt, wo die Chance das das Baby bleibt sehr hoch ist.
Habt ihr schon an Bauch zugelegt?
Ich noch fast garnicht, würde mich freuen wenn man langsam was sehen würde.
Letzte Woche hatte ich Termin beim FA, und die US Bilder waren total schön, mein Mann und ich waren zusammen da und konnten sehen, wie unser Schatzi sich sehr rege bewegt hat#freu
Konnten es kaum glauben!!!
Wir wollen am 22.9 heiraten#fest, da hoffe ich das ich noch in das Kleid reinpasse und nicht nicht mit einem Mal richtig Bauch bekomme.
Würde mich freuen mal über euren Stand der Dinge zu hören.
Liebe Grüsse!

Beitrag von sophia2001 01.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo!
Mir gehts nun endlich richtig gut..
Die Übelkeit und meine Schlafanfälle sind endlich vorbei#freu
Seit 1 Woche bekomme ich meine Hosen nicht mehr zu und ich sollte mir mal SS Hosen kaufen!
Wir haben ja noch einen langen Weg bis wir unseren ET haben aber ich werde die Zeit sehr geniessen! Es ist so wunderbar #schwanger zu sein!!!!
Dir auch alles Gute
Christine mit Marie- Sophia (&Jahre) und#baby inside 14+2

Beitrag von mellchen1983 01.08.07 - 10:24 Uhr

Vielleicht geht das bei einer 2. Schwangerschaft schneller...
Ja, es ist#freu

Beitrag von _sweet_24 01.08.07 - 10:16 Uhr

hallo ...

wollte mal meinen stand der dinge durch geben ;) ..

mitlerweile at die übelkeit nach gelassen und der hunger lässt auf sich warten #schmoll dabei abe ich mich so drauf gefreut mal wieder richtig zuzulangen .. habe schon 6 kg abgenommenund die sicht auf zunahmen ist nicht in sicht !! gestern hatte ich noch nen termin beim fa zur kontrolle weil ich am we die treppen runter gefallen bin #heul aua das tat weh * dem baby ist aber gott sei dank nichts passiert .. dafür hab ich eher nen dicken blauen fleck am arm der im mom ins lilane geht ..

aber soweit ist alles wieder in butter .. mein fa hatte gestern geschlagene 15 min geschallt um zu gucken ob nicht doch irgentwo was sein könnte .. aber er hat gott sei dank nichts gefunden .. hatte so dolle auf ein outing gehofft das er was sagt ..aber nein hat er nicht getan .. na nu muss ich mich dann mal bis zum nächsten großen us gedulden . was immer so dolle schwer fällt ..

das was ich einfach nur am faszinierenden finde ist , das sich ein würmcen in so genererll kürzester zeit zu einem kleinen menschen entwickelt .. einfach nur wahnsin ..

ups nu ist es doch wieder so lang geworden ...


nu lass ich euch allen mal ganz liebe grüße da ..

bianca + #baby inside (14+1)

Beitrag von mellchen1983 01.08.07 - 10:26 Uhr

Und ich finde der nächste Termin ist immer so lange hin!
Bei mir liegen dazwischen5+3 Wochen.
Wie soll mabn sich so lange gedulden?

Beitrag von leo6 01.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo ich bin eine Januar mami #freu,
danke mir geht es soweit wieder gut!!!
Ich habe schon einen bauch ca 91 cm umpfang #freu !!! Spueren tu ich es auch ab und zu mal #huepf und das ist einfach ein tolles gefuehl!!!Kann es kaum erwaten bist mein Mann es auch bald spuert!!!
Bin einfach nur gluecklich und freu mich auf naechste woche mittwoch da habe ich meinen naechsten FA termin,vielleicht werden wir dann auch sehen was es wird #huepf#freu

Ich habe am 26 Januar ET

Lg:Leo6+Thino(5)+15ssw

Beitrag von mellchen1983 01.08.07 - 10:20 Uhr

Ist doch schön!
Und was schätzt ihr was es wird?

Beitrag von leo6 02.08.07 - 09:33 Uhr

Hi,
also ich schaetze das es ein Maedchen wird :-D aber mir wurde am Sonntag wo ich im KH war gesagt das es nach einem Jungen aussieht :-D
Ehrlich gesagt ist es mir echt eagl was es wird hauptsache gesund!!!!! #huepf #freu
Bin einfach nur froh das ich ueberhaupt #schwanger geworden bin!!!(Kannst ja im VK schauen steht alles drin)

Vielleicht sehe ich es ja was es wird am Mittwoch(naechste woche) #freu

Lg:Leo6+Thino(5)+15ssw#ei

Beitrag von ramti 01.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo!
Bin zwar Mitte Feb. aber schreib dir trotzdem mal.
Ich hab leider schon 3 Kilo mehr, aber das liegt auch ein bisschen am essen #hicks und somit habe ich noch keinen schönen Babybauch, sondern sieht es eher angefuttert aus. Hoffe es ändert sich bald.

Lg Ramti

Beitrag von mellchen1983 01.08.07 - 10:22 Uhr

Konnte leider nicht viel essen, daher hab ich nix zugenommen.
Aber ich spüre eine leichte Wölbung unter dem Bauchnabel.

Beitrag von katja_eileen 01.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo,

mir geht es prima........spüre ab und zu schon die kleine Erdnuss die wächst und wächst.......
hatte bis jetzt nicht einmal Übelkeit......war am anfang zwar oft müde, was sich aber auch wieder gelegt hat.......

Habe auch am Bauch schon was zugelegt und man kann schon ne Rundung sehen......merke es vorallem an meinen Hosen.......


GLG Katja 14+5 SSW

Beitrag von sunshinemum86 01.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo,ich habe schon nen kleinen Babybauch#freu und den wurm merke ich auch schon manchmal.Habe manchmal beulen am bauch wenn es sich dreht total toll.Soweit geht es mir gut,nur mein busen tut sau weh#heul und der wächst da bekommt man richtig angst;-)

Schöne kugelzeit weiterhin...
Mein ET 22.01.08
#baby Jason(1 1/4j) und#ei 15+2