kann mir jemand helfen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini7 01.08.07 - 10:14 Uhr

hallo ihr!!!!!!!!!

hatte gestern schon gepostet aber keine einzige antwort bekommen,

echt super#heul#schmoll#schmoll#heul

hab am 15.08. halbzeit und suche sprüche oder schöne einladungen zum bergfest,

würd den tag gern feiern

hat jemand ne idee

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 10:16 Uhr

Hey... #liebdrueck

ruhig Blut....

Da ich es nicht gefeiert habe und auch noch nie hier gelesen habe, kann ich.... :-)
Hab hier auch ehrlich gesagt noch nichts dergleichen hier gelesen...
Musst abwarten....


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 10:18 Uhr

da fehlt ein halber Satz....#kratz

.... kann ich Dir nicht helfen....

Beitrag von fabaa 01.08.07 - 10:19 Uhr

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur halbzeit.

habe noch nie solche einladungssprüche zum bergfest gelesen...vielleicht hast du deswegen keine antworten bekommen.

wußte auch nicht das man das feiert (mit einladungskarten) - ausser mit dem partner oder der family.

vielleicht belehren mich die anderen schwangeren ja eines besseren.

gruß faba 35. ssw

Beitrag von dina295 01.08.07 - 10:21 Uhr

Es tut mir leid,
aber ich hab es auch nicht gefeiert hab mich einfach nur drüber gefreut, von daher kann ich dir keinerlei Sprüche vorschlagen!

ich fürchte da musst du schon selbst kreativ werden, sorry!
Wünsch dir viel fantasie! mich würde aber mal interessieren wie du das feiern willst, also nur mit deinem mann oder in welchem Rahmen!???

heutzutage kann man sich ja nicht mal über die Ausmaße einer Einschulung sicher sein...daher frage ich...reine Neugierde!

LG Dina 38ssw

Beitrag von mucki79 01.08.07 - 10:22 Uhr

Komisches Fest.... hab noch nie gehört, daß das jemand feiert... #kratz

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (29. ssw)

Beitrag von kleinermuck2006 01.08.07 - 10:22 Uhr

Sprüche und Einladungen kann ich dir leider nicht geben. Aber lad an dem Tag doch einfach alle, die dir am Herzen liegen zum Kaffee ein.
Man muss ja nicht immer riesengroß feiern. Eine kleine Runde unter den Engsten ist auch ganz schön.

LG
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 31. SSW

Beitrag von arosenbleek 01.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo,

ruhig Blut! Wie die anderen habe ich das auch nicht gefeiert und weiß somit auch keine Sprüche.

LG Rose 38. SSW