Frage zu Persona- Ovu´s - wann eine zweite Linie...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jads79 01.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich benutze seit diesen Zyklus einen Persona...
Ich bin heute bei Tag 12, habe also bereits 5 Tests durchgeführt.
Ab wann wird denn bei euch eine zweite Linie angezeigt...?
Bei mir ist da nämlich bisher immer eine gewesen.
Nur ganz schwach, aber doch ziemlich deutlich zu erkennen.
Ist das normal??

Beitrag von leviathan18 01.08.07 - 10:18 Uhr

Bei mir ist es so das immer nur zu LH-Anstieg eine LH-Linie (rechts) und sonst nicht sie geht dann auch so schnell wie sie gekommen ist auch wieder. Mach dir noch keinen Kopf wird scho werden.

LG Juli

Beitrag von riemchen1983 01.08.07 - 10:23 Uhr

Hi,

ich benutze auch den Persona, und bei mir kommt die zweite Linie auch erst am 18. o. 19. Tag. Also: Geduld, sie taucht schon noch auf... :-)

Beitrag von jads79 01.08.07 - 10:28 Uhr

... mein Problem ist ja eigentlich, dass sie schon da ist und zwar seit dem 6.Tag!
Zwar nur schwach, aber da sind eindeutig zwei Linien...

Beitrag von leviathan18 01.08.07 - 15:32 Uhr

Schwach ist immer da also bei mir war sie sogar in Menszeiten da, also das hat gar nix zu sagen ;-). Erst wenn sie richtig zu sehen is und die linke schwächer hast du ES und dann wirds dir auch Persona anzeigen.

LG Juli