12 üz heute wurde es ausgelöst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienchen23w 01.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo zusammen,


bin im 12 üz und heute wurde mein es ausgelöst!! habe diesen zyklus das 2. mal clomi genommen, meine follikel waren 23mm und 24mm oder so also sprungbereit :-)
meine frage ist jetzt, wie schaut es aus, wenn nur ein follikel befruchtet werden sollte??was passiert mit dem anderen??gibt es dann blutungen ende des zykluses??

gruß bienchen

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 10:21 Uhr

Hi Bienchen,

na das ist doch toll, doppelte Chance#freu. Ich glaube der Follikel, der nicht befruchtet wird bildet sich wieder zurück, also keine zwangsläufigen Blutungen.

Vielleicht werden ja auch beide befruchtet:-p

Ich war gestern zum US (3. Clomi Zyklus) es gab nur einen Folli mit 17 mm, muss morgen wieder hin und hoffe er wird dann auch ausgelöst!

Viel Glück!

lg Murkel#blume

Beitrag von bienchen23w 01.08.07 - 10:23 Uhr

hi,

welchen zyklustag bist du??wie verträgst du das clomi ??

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 10:39 Uhr

Bin heute ZT 11, mein ES war immer sehr früh, nun durch Clomi etwas später.

Gut, hab kaum Nebenwirkungen, nur manchaml so ein ziehen und leichte Hitzewallungen und wie weit warst du gestern?

Beitrag von bienchen23w 01.08.07 - 10:40 Uhr

ich war heute zur follikelschau an zt 13!!! echt der wahnsinn was clomi bei mir bewirkt!! habe sonst immer an zt 21-25 meinen es gehabt und nun?? schon um einiges früher :-)

im wievielten zyklus bist du insgesamt??

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 10:42 Uhr

na siehste, bei Dir wird der Zyklus kürzer, bei mir länger;-)

Is doch schonmal was!

Äh, weiss gar nicht so genau, üben seit Juni 06, durch die kurzen Zyklen aber bestimmt schon so ÜZ 15 oder 16#hicks

Und du?

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 11:11 Uhr

Äh, steht ja in der Headline-ÜZ 12-sorry;-)

Beitrag von bienchen23w 01.08.07 - 11:32 Uhr

egal ich überlese auch so viel :-)
üben auch seit juni 06 hatte wohl im mai 07 eine fg :-(

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 11:42 Uhr

ach dann sind wir ja gleichauf#schmoll, aber du bist schlappe 10 Jahre jünger als ich#heul

Dast tut mir leid, drück die Daumen, das es ganz schnell wieder klappt#liebdrueck

Beitrag von bienchen23w 01.08.07 - 12:01 Uhr

jupp gleich auf!!
ich drücke dir auch die daumen das es jetzt schnell klappt :-) auch wenn du 10 jahre älter bist, hat da snix zu bedeuten das wird schon :-)
ende nächsten jahres sprechen wir uns wieder und sind entweder beide hochschwanger oder sind beide schon mütter warte es ab :-)

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 12:41 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr:-p

Bis bald!

lg Murkel#liebdrueck