Mittelschmerz aber kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinab1980 01.08.07 - 10:20 Uhr

Guten Morgen,
bin etwas verwirrt. Hab jetzt seit 3 Tagen Mittelschmerzen wie sonst beim ES. Habe aber diesmal keinen ZS und die Tempi sieht auch nicht nach ES aus oder? Wieso hab ich Mittelschmerzen, wenn kein ES war? Oder können die Schmerzen schon so viele Tage vor ES sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198309&user_id=715651

Beitrag von babyci25 01.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo

ich kann dich gerade nur zu gut verstehehen.;-) Kann dir aber leider auch nicht weiter helfen. Hab diesen Monat auch ein ganz komisches ZB. #augen Meine Tempi geht auch nicht hoch.

Wünsche dir aber viel #klee beim #schwanger werden.

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197993&user_id=679496

Viele Grüsse
Heidi #hund

Beitrag von brinab1980 01.08.07 - 10:34 Uhr

Ist doch irgendwie komisch. Da hilft wohl wieder nur abwarten...

Beitrag von rubinstein 01.08.07 - 11:19 Uhr

Ich kann mich Euch anschließen.

Hatte diesen Monat auch eindeutig keinen ES. Tempi ging nicht hoch und vom Doc wurde es auch bestätigt.

Mittelschmerz hatte ich auch an den Tagen, an denen ich "ihn" vermutet hatte. Bin jetzt bei ZT 28 und hatte die letzten 2 Tage mehr PMS-Schmerzen, als sonst.

Warte ich halt auf die Mens und starte in den nächsten Zyklus.. mein 1. Zyklus mit Möpf.

Euch viel Glück