Ideen für hübsche Bauchfotos gesucht.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelchild 01.08.07 - 10:27 Uhr

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben. Suche ein paar tolle Ideen für Bauchbilder. Will jetzt bald gern welche machen lassen, aber die Ideen fehlen mir. Vielleicht hat ja wer hübsche Bilder zum ansehen.
Vielen Dank schon mal.
LG

Beitrag von rumi 01.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo!

Schwarz-weiß oder bunt? Als Fotografin kann ich Dir sagen das sw wesentlich intensiver, sinnlicher und eleganter wirkt.

Liebe Grüße
Rumi

Beitrag von rumi 01.08.07 - 10:46 Uhr

hier noch ein Link zum Inspirieren

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2051