...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landmaus 01.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch so hibbelig? Ich werd hier fast noch verrückt#augen. Ich hab am Freitag NMT und kann es kaum noch aushalten...#schwitz.

Ich denk an nichts anderes mehr, hab schon zigmal ausgerechnet, wann das Mäuschen#baby zur Welt käme, falls ich schwanger wäre. Bilde mir (oder auch nicht#schein) ein, dass mein Geruchssinn wieder dem eines #hund entspricht und ich schon ganz grün bin vor Übelkeit. Außerdem hab ich schon fast Wehen:-p, ne ehrlich ich hab so ganz leichtes Ziehen im Rücken, wie bei meinen ersten Wehen. Mutterbänder #aha.

Mädels holt micht wieder runter! BITTE!

Ich kann mich echt auf nichts mehr konzentrieren und habe einen riesen Berg Arbeit hier liegen#schmoll.

#herzlich#kuss#herzlich,
die Landmaus mit #sonne (14 Monate) +#ei?!?

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 10:32 Uhr

Toll, und sowas wie Du soll mir eine Hilfe sein?????;-)
Ich hibbel mich hier zu Tode :-) hab auch NMT am Freitag und eine phantastische Kurve die heute noch mal um 0,1 gestiegen ist#freu
Von Mens nichts in Sicht aber auch Ziehen im UL!
Halt Dich fest an mir#liebdrueck wir schaffen das schon #schwitz
Wann willst Du testen????

LG

Alex

Beitrag von diekleinetina 01.08.07 - 10:37 Uhr

Und was soll ICH dann sagen???
Ich muss noch mindestens bis Sonntag hibbeln #schmoll

Aber ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 10:39 Uhr

Hey Kleine Dich kenn ich doch *zwinker*
Du wirst das schon schaffen, am Montag schliessen wir uns mal kurz zum Erfahrungsaustausch!

Schön brav weiter hibbeln #freu

Du schaffst das#pro

LG
Alex

Beitrag von diekleinetina 01.08.07 - 10:41 Uhr

Wird schon werden... ;-)

Irgendwie scheint die Zeit still zu stehen!!!
Wann ist denn endlich Sonntag???

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 10:48 Uhr

Lach;-)
Sonntag ist in einer fernen fernen Zukunft, etwa so wie 2067 :-)

Beitrag von diekleinetina 01.08.07 - 10:54 Uhr

boah...
Naja... So lang isses ja zum Glück nicht mehr ;-)

Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat...
(Wer tut das nicht? #kratz)

Naja... #huepf#huepf#huepf #cool

Beitrag von landmaus 01.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo Alex,

Wann ich testen will? JETZT;-)!

Wann ich testen werde? Wir wollten Sonntag testen, aber bis dahin halte ich es bestimmt nicht aus#schwitz.

Wann testest Du? Ich drück Dir gann dolle die #pro.

LG,
die Landmaus

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 11:00 Uhr

WAS??? Am Sonntag erst? Nee...so lange halte ich das nicht mehr aus! #schockWenn die Tempi am Samstag noch oben ist, mach ich einen Test.....gut, wenn der dann noch negativ ist muss ich weiterhibbeln!
Weiß denn jemand wo man diese hochsensiblen 10-er Test bekommt??

Hibbelgruß

Alex

Beitrag von sunny_pr 01.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo Landmaus,

warum sollte ich euch runterholen, wenn es dort oben sooo schön ist...;-)

Ich bin auch ziemlich bekloppt. Hab gestern mit meinem Mann ein super Bienchen gesetzt. Einen Tag vor dem Eisprung und bin ganz fest davon überzeugt, dass es diesmal klappen muss.

Hab eben in meinem Wahn sogar den Geburtstermin bei urbia anzeigen lassen. Wäre der 23.04.08. Und was soll ich sagen:

die 23 ist unsere absolute Glückszahl !!!! An einem 23. wurde unsere 1. Tochter geboren !! Und liebe Menschen aus meinem Umfeld haben an einem 23. Geburtstag. Das ist doch ein Zeichen, oder ?

Fragt mich bitte nicht, was ich für Drogen nehme !! ;-) Ich arbeite noch an der Dosierung. #kratz Kleiner Spass.

Viel Spass noch dort oben und ich drück euch bis zum SST die Daumen.


LG

Petra

mit Laura 2 J. fest a. d. Hand und #stern im Herzen

Beitrag von landmaus 01.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo Petra,

das klappt bestimmt#pro! Und in ein paar Wochen finden wir uns dann alle auf der Aprilliste wieder#huepf. Das wär ja so #cool!

LG,
die Landmaus