@ kati4711, kamikaetzchen, Maeuschen27, hikka,... Hab es geschafft !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweety_26 01.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo schaut mal rein !

Eure Shirts sind gestern abend fertig geworden !

Ich finde sie total süß ! #freu

http://britta-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

LG

Britta

Beitrag von kamikaetzchen 01.08.07 - 10:37 Uhr

Total süß geworden!!!;-)
Danke dir #danke

Jetzt bin ich nur noch auf die Reaktion von meinem Schatz gespannt :-D

LG

Beitrag von sweety_26 01.08.07 - 10:38 Uhr

Und ich erst !!! #liebdrueck

Beitrag von kamikaetzchen 01.08.07 - 10:44 Uhr

werde dir gleich schreiben was er gesagt hat. Hast du eine Idee wie ich das mit den Ringen mache? Wo ich sie anbringe oder so? Ich hab keine so rechte Idee, und du hast mir schon so geholfen mit dem Shirt ;-) Deswegen frag ich. Deine Ideen sind immer gut ;-)

#liebdrueck

Beitrag von sweety_26 01.08.07 - 10:45 Uhr

Vielleicht solltest Du sie einfach Deinem Kleinen in die Hosentasche stecken,oder willst die dem direkt präsentieren ?

LG

Britta

Beitrag von kamikaetzchen 01.08.07 - 12:11 Uhr

Ne, möchte ich schon bei meinem kleinen haben, dass mit der Hosentasche ist ne super idee #freu

Aber ob er die findet ist die Frage ;-)

LG

Beitrag von kati4711 01.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo Britta !

Vielen Dank #liebdrueck
Das ist echt super geworden !

Ich freu mich schon wenn es hier ist.

Muß ich das eigentlich irgendwie "besonders" waschen ? Oder einfach auf links und mit in die Waschmaschine ?

LG Kati

Beitrag von sweety_26 01.08.07 - 10:56 Uhr

Freut mich das es Dir gefällt !

hier noch die Anleitung zum Waschen der Sprüche-Shirts :

Waschen sie das Textil vor dem Tragen.
Vor dem ersten Waschen 24 Std. warten (Trocknungszeit).
Waschen sie die bedruckten Textilien bei max. 40 Grad, immer auf links.
Verwenden sie keine aggressiven Waschmittel oder Bleiche.
Nicht im Wäschetrockner trocknen.
Überbügeln sie das Motiv nicht direkt mit dem Bügeleisen. Verwenden sie hierfür entweder ein normales, weißes Kopierpapier, ein Backtrennpapier zum dazwischenlegen oder bügeln sie es einfach auf der Rückseite

LG

Britta

Beitrag von opelmaus 01.08.07 - 10:58 Uhr

hallo

geld habe ich eben überwiesen.

gruss melanie

Beitrag von kati4711 01.08.07 - 11:00 Uhr


#danke

Da kommt bestimmt nochmal demnächst eine Bestellung;-)

LG Kati

Beitrag von sweety_26 01.08.07 - 11:14 Uhr

Gern doch !

Geld ist auch da und Shirt geht heute noch zur Post !

LG

Britta

Beitrag von sun1976 01.08.07 - 11:16 Uhr

Was verlangst Du denn für so ein Shirt?
Und bis zu welcher Größe machst Du sie?
Gruß

Beitrag von sweety_26 01.08.07 - 11:26 Uhr

Hast Post !

Evt. im Spamordner !

LG

Britta