An alle...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamavonerbschen 01.08.07 - 10:31 Uhr

Trinkt mal erst ne Tasse Kaffe und seit wieder ein bissel nett zueinander!!!! Ist ja schlimm...

Beitrag von steffiherz 01.08.07 - 10:32 Uhr

Was meinst du?????

Beitrag von cathrin1979 01.08.07 - 10:33 Uhr

Guter Rat, aber ob der ankommt ?

Ich hab mich gestern auch viel zu sehr reingesteigert und weiß jetzt gar nimmer was ich noch denken soll !

Geh jetzt erstmal meine Bude wischen !

Beitrag von mamavonerbschen 01.08.07 - 10:34 Uhr

Ja wischen ist immer gut!

Beitrag von dorbec76 01.08.07 - 10:34 Uhr

gute idee.. ich trinke mir auch gerade ne tasse cappuccino, da meiner heute morgen kalt geworden ist.... nun geniesse ich die ruhe vor dem sturm ;)

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 10:35 Uhr

Hab ich was verpasst??? #kratz

Beitrag von bluethunder31w 01.08.07 - 10:36 Uhr

kaffee für alle

Beitrag von mara14 01.08.07 - 10:36 Uhr

Ich bin nett;-)

und ruhig bin ich auch...
Kaffee mag ich leider nicht....nehme lieber nen Tea#freu

Beitrag von bluethunder31w 01.08.07 - 10:37 Uhr

tee für dich #tasse

Beitrag von mara14 01.08.07 - 10:45 Uhr

#danke

Beitrag von mamavonerbschen 01.08.07 - 10:37 Uhr

Na dann werd ich mal Kaffe und Tee verteilen...#freu

Beitrag von sleo1204 01.08.07 - 10:40 Uhr

Hey,

ich schmeiß noch ein paar frischgebackene Muffins auf den Tisch, hoffe damit ist dann endlich Ruhe ;-)


Hab welche mit Schoko und Walnuß-Banane-Zimt #koch

Haut rein #mampf

Liebe Grüße
Andrea mit Mia (*23.04.2007)

Beitrag von diniii 01.08.07 - 10:47 Uhr

HuHu

hab frischen Kaffee gekocht - die alte Kanne ist bestimmt blad leer ;-)

Nehm mir mal nen Schoko-Muffin #mampf

SO und nun wünsch ich allen einen schönen, sonnigen Tag

LG
Nadine