Hallo Septembies-net mehr lange hin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 01.08.07 - 10:31 Uhr

Hallöle,

nun ist es gar net mehr so lange hin u dann haben wir unsere kleinen Prinzen u Prinzessinen im Arm. Kanns kaum erwarten!#freu

Schlafen kann ich jetzt schon nicht mehr so toll, renne im Stundentakt aufs Klo, etwas nervig, aber stimmt wohllangsam auf die erste Zeit mit dem Nachwuchs ein.Übungswehen sind auch fleißig da, aber net schmerzhaft.;-)

Sonst gehts uns gut, sind ab heute wohl auch ein uFu, freu!#huepf

Alles liebe, Steffi 33ssw u Kathy Sophie inside#blume

Beitrag von sophie112 01.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo.
Vorallem..was ich ja das Beste finde. Auf die Frage "wie lang ist es denn noch" können wir endlich sagen "NÄCHSTEN MONAT" und ich finde dann werden schon weniger dumme Gesichter gemacht zwecks der Bauchgröße. ;-)

Mit lieben Grüßen Sophie+ Baby-Girl morgen 34.ssw

Beitrag von captpicardvonsdh 01.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo!

Das stimmt, lang ist es nicht mehr. Wenn August vorbei ist, dann ist schon unser Monat dran. Ich finde, die Zeit ist echt schnell vergangen, mal sehen, ob die letzten Wochen auch so schnell vergehen.

Schlafen geht eigentlich noch, wenn die Katzen nicht immer so einen Terror machen würden. Was mich nur nervt, ist es auf der Seite zu liegen, ich vermisse das Bauchschlafen.

Ansonsten geht es uns gut, muss nur wirklich mal langsam die Kliniktasche packen.

MFG Franzi

Beitrag von me2 01.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Septembis,

Also uns gehts ganz gut (ausser dieser druck nach unten). Meine kleine ist so aktiv,manchmal denk ich sie springt mir gleich raus *g*
Aber die Hauptsache ist,das es ihr gut geht.
Ich kann es kaum glauben ,das schon naechsten Monat unser Monat anfaengt...im nach hinein verging die Zeit recht schnell.

Naja hoffentlich vergehen meine letzten 7 Wochen (53 Tage) genau so schnell.:-D...
Muss auch in 2-3 Wochen meine Kliniktasche packen,dar ich schon leicht Vorwehen hatte. Und falls sie schon frueher kommt, hab ich die Tasche bereit.

Wuensche euch allen noch ne schoene Rest-#schwanger!!

LG
Nicole & Baby Girl 33.SSW