AUGUSTIES !!! Unser Monat ist da....bald haben wir es geschafft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celiju2000 01.08.07 - 10:31 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Augusties und mit #schwangeren,

zunächst gratuliere ich allen Augusties die schon entbunden haben !!
Und nu ist unser Monat August da. Bald haben auch wir über gebliebenen es geschafft.
Vor 3 Tagen hatt ich einen rosa Ausfluss und ging davon aus, dass dies mein Schleimtropf war.
3 Nächte lang hatte ich tierische Rückenschmerzen und ich dachte es geht los. Da mein Kleiner schon in der 33ssw anzeichen machte früher zu kommen stellte ich mich schon darauf ein. Jetzt jedoch tut sich nichts. Habe ja auch noch Zeit !!!
Ab Freitag bin ich in der 37ssw und kann es kaum noch abwarten bis ich meinen Kleinen in den Armen halten kann.

Habe auf meiner HP ein neues Bauchbild und ein Bild von unserem Gipsabdruck aus der 35ssw. Wer schauen mag.

Wie geht es Euch denn so?
Habt Ihr Beschwerden oder die Vermutung das es bald los geht?

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restschwangerschafft und alles Gute für die Geburt.

LG

celiju + #babyboy ET-29 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

Beitrag von gritaf 01.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo celiju,

ich hab nun in 6 Tagen (nächsten Dienstag) ET und es tut sich überhaupt nix. #schmoll
Die ganze Zeit hatten wir Angst, dass unsere Maus eine Frühgeburt wird wegen diverser Beschwerden, aber seit diese Zeit überwunden ist, passiert gar nix mehr.

War gestern wieder beim Arzt und auf dem CTG war nicht einmal ein Hauch einer Wehe sichtbar#augen.
Wir haben schon letztes Wochenende ein paar Sachen wie Treppensteigen und #sex probiert, hat aber alles nix gebracht.
Naja, wenn unsere Maus noch ein bißchen Zeit braucht, dann soll sie die auch bekommen #cool.

Obwohl ich mich ehrlich gesagt schon freuen würde, wenn es langsam losgeht #schein.

Aber sonst geht´s mir gut. Die Maus liegt auch in SL, aber das Köpfchen sitzt wohl noch nicht so richtig fest. Also mal schauen, wann es losgeht.

Dir noch alles Gute und hab noch ein bissl Geduld. Du hast ja doch noch ein paar Wochen Zeit.

LG
Grit + #baby inside (ET -6)

Beitrag von josymaroon 01.08.07 - 10:48 Uhr

Liebe Celiju,
ich bin jetzt 38 +1 und war gestern zur Anmeldung in der Klinik.
Ich bin schon total neugierig auf unseren Winzling und kanns auch kaum noch erwarten. Aber ich denke er wird sich die verbleibenden 13 Tage noch Zeit lassen und ich werde versuchen das Beste daraus zu machen.
Eine superschöne Restschwangerschaft wünsch ich Dir und mir und allen anderen Augustis.
Liebe Grüße, Michi mit Hannes inside:-)

Beitrag von tatu 01.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo Celiju,

ich habe am 12. ET !

mir ist seit 3 Tagen super übel, es weht ohne Erfolg,verstopfung, habe Kreislaufprobleme und Fresslust. Der Nestbautrieb kommt bei mir nicht wirklich hoch, ganz im Gegenteil, bin sowas von Faul in den letzten Tagen. Kann nachts nicht mehr schlafen, tagsüber leider auch nicht, wegen den Jungs.

Ich hoffe, dass sich mein Püppi jetzt bald mal auf den Weg macht. #freu

alles liebe euch allen

Tatu ( 38+3 )

Beitrag von ciau 01.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich habe heute ET und nix tut sich #schmoll. War heute morgen schon beim FA. Dem Baby geht es bestens aber auf jeden fall war keine Wehentätigkkeit auf dem CTG. Das Köpfchen ist auch noch abschiebbar#heul. Na ja sie kommen eh wann sie wollen, ich hoffe bald.;-)

Alles gute

LG Jessy +#babyLorena 40+0 inside

Beitrag von lovley 01.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo!

Ich war am Montag beim Frauenarzt.
Hihihi :-D

Und der Befund war ziemlich eindeutig. Hätte mich auch gewundert wenn er anders gewäßen wäre. Mein Körper hat in den letzten zwei Wochen schon so gearbeitet, ich hatte auf jeden Fall mit irgendeinem Hinweiß gerechnet, das es bald los gehen würde.

Fruchtwassermenge gering, Plazenta leicht verkalkt, Muttermund trichterförmig geöffnet. Alles Reifezeichen das es in den nächsten Tagen losgehen wird.
Mein Bauch wird auch ständig hart...... Oh wie schön.#bla

Morgen werde ich zum CTG ins Krankenhaus fahren. Schön würde ich es finden, bereits heute mit richtig tollen Wehen dorthin befördert zu werden. Aber naja.... das kann man nie wissen...

Na und sonst.... Mir geht es viel zu gut. Ich habe Power, bin seit gestern nicht mehr müde... auch in der Nacht nicht....:-)
Das sind ja auch so Hinweiße...... sagt man.

Ich befinde mich in erwartender Haltung... und ja schlecht ist mir heute zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft. (Bis auf die Nachwirkungen der Hormontherapie)

Ich bin schon gespannt und wünsche uns allen einen schnellen Start!
Lovley, 37ssw+2tg, Tobias 5 Jahre