Soll erst morgen zum Doc kommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe300 01.08.07 - 10:33 Uhr

So habe ein laanges Gespräch mit meiner Frauenärztin geführt(Sprechstunde hat jetzt stillgestanden),da die Blutung(hatte heute morgen schon mal gepostet)jetzt ganz schwach ist und nur noch altes Blut kommt soll ich heute den ganzen Tag liegen bleiben und morgen direkt um 8 da sein.dann kann sie wohl besser sehen ob Krümel noch da ist oder nicht und wo die Blutung her kommt.Ich soll mich nicht verrückt machen...leichter gesagt als getan.In der Frühss ...Fehlgeburt...#bladas weiß ich ja auch alles,blutungen können vorkommen #blaIch habe schon 3 Kinder geboren und auch schon 2 FG hinter mir,aber ich fühle mich grade ziemlich hilflos...Also nochmal bis morgen warten..Hoffentlich ist Krümel noch da#schmoll
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 10:36 Uhr

#liebdrueck schone dich liebe hexe
#herzlich michi, die im gedanken bei dir ist

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 10:37 Uhr

Komm mal her#liebdrueck ich wünsche mir für Dich, dass Dein Krümel in Dir bleibt. Leider kann das keiner beeinflussen :-(

Musste ich am eigenen Leib erleben!

Alles Liebe und viel Kraft und ich hoffe, dass alles gut wird#klee

LG
Alex

Beitrag von miezi123 01.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Hexe ,


Gaaaaaaanz viiiieeeeel #klee#klee#klee#klee#klee und #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro das alles in Ordnung ist.


LG Katrin

Beitrag von susibille 01.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo,
hab dir grad bei heute morgen geantwortet. Ich wünsch dir von ganzem#herzlich das du den Tag gut überstehst.
LG Grit#klee

Beitrag von mystery80 01.08.07 - 10:41 Uhr

Einfach TV einschalten und dich berieseln lassen.

Ablenken.

Wir hoffen alle mit dir mit! Toi, toi, toi!!!
#pro #pro #pro

Beitrag von babyleo2005 01.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Hexe!
Ich #liebdrueck Dich ganz fest!

Ich drücke Dir morgen früh um 8, ganz ganz kräftig beide Daumen!

LG Saskia#blume

Beitrag von snitte 01.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo Hexe!!!

Lass dir gesagt sein, dass wir alle hier dir ganz fest die Daumen drücken und ein Stück weit mit dir leiden.
Nur wirklich helfen können wir nicht. Du musst die Zeit bis morgen früh leider so durchstehen.

Aber vielleicht hilft es dir ja, dass du weißt, dass hier ganz viele nette Menschen sind;-) die ganz fest an dich denken und mit dir fühlen!

Alles Gute!!#blume#blume#blume#blume

Ganz viel Glück#klee#klee#klee!

Lass dich mal #liebdrueck.

LG Snitte

Beitrag von malkin 01.08.07 - 11:28 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von pebles2345 01.08.07 - 13:17 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe
ich weiß es ist leichter gesagt wie getan..
aber bleibe wirklich liegen und lass es ruhig angehen
wenn du wirklich total unsicher bist,dann kannst du zu not immer noch ins KH fahren und das alles abklären lassen...

#klee

Beitrag von papi2 01.08.07 - 15:28 Uhr

Hi Hexe

hey lass dich mal #liebdrueck. Drück ganz doll die Daumen dass alles ok sein wird! HAtte bei meinem ersten Sohn in der 9. Woche SB und er ist heute 1 JAhr alt!

Wird schon werden!

Doll daumen drück#klee