Kann Rippe brechen während SS ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmudjj 01.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo!

Bin heut Morgen aufgestanden und da hat es am Bauch in Rippenhöhe geknackt. Und zwar auf der rechten Seite wo meine Maus fast immer liegt.

Was kann das gewesen sein??

LD schonmal für eure Antworten!

Jenny und Maus, 36+1

Beitrag von tatu 01.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo Jenny,

mein erstes Kind hat mir auch eine Rippe, durch extremes Strampeln, gebrochen.Der war aber auch super schlimm ! Diese wurde dann bei der Geburt von meinem zweiten Kind, durch den Druck des Arztes auf meine Rippen, wieder gebrochen. Bin mal gespannt was nun beim dritten passiert.#kratz


was man aus liebe nicht alles aushält ! #huepf


alles liebe

Tatu ( 39. SSW )

Beitrag von nicki1820 01.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Jenny,

möchte dir keine Angst machen aber bei einer "Mitschwangeren" war es damals so, ihre Maus hat ihr in der 33. SSW 2 Rippen gebrochen...

Alles Gute

Katja