Mein Zyklusblatt-So deprimierend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickelbeck 01.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo
Ihr Lieben
Diesen Monat ist mein Blatt echt so schlecht und hoffnungslos
Bisher waren die 5 anderen immer so vielversprechend und zum hibbeln-wenn auch ohne Ergebniss:-(
Anstatt hochzugehen,fällt sie nochmal auf die Linie-Hatte das auch schon mal jemand?
Ich schaue mir immer gerne eure Blätter an-Da geht die Tempi hoch und bleibt auch dort bis zur Mens-oder kurz davor.
Höchstens ein Absacker-und bei mir?
Liebe Grüsse





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200276&user_id=693603

Beitrag von loop147 01.08.07 - 10:52 Uhr

Wer weiß, vielleicht tanzt gerade Deine Glückskurve aus der Reihe...
Also dass die Temp in der 2.ZKH absackt ist normal, weil da nochmal Östrogen ausgeschüttet wird. Warum Deine zweimal absackt weiß ich leider jetzt auch nicht #kratz Aber es gibt gaaanz viele andere Mädels, bei denen ist die Kurve noch viel unruhiger. Vielleicht spinnt auch einfach dieser Zyklus bei Dir mal...
Wird bald sicher wieder gut #liebdrueck

Beitrag von sunny_123 01.08.07 - 11:27 Uhr

Hi Nickelbeck,

kopf Hoch vielleicht geht die Tempi bei dir nochmal hoch, hast ja noch ein bißchen Zeit bis NMT. Drück dir die Daumen #pro #pro

Bei mir siehts dagegen gar nicht gut aus.

Schau mal mein ZB an: Echt traurig #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199594&user_id=579233

Lg
sunny

Beitrag von nickelbeck 01.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo
Oh Ja-das sieht auch nicht gut aus-Aber wie ich die Monate zuvor gesehen habe macht auch einen super Kurve nicht schwanger#schmoll
Vielleicht haben wir nächsten Monat mehr Glück-und ein Maibaby ist sowieso am schönsten
Liebe Grüsse

Beitrag von sunny_123 01.08.07 - 11:40 Uhr

Da hast du recht! Hey ich bin aber ein Aprilkind ;-)

Also heißt, es auf in den nächsten Zyklus! Und dann klappt es hoffentlich.

Lg
sunny