ab wann ist Sex wehenfördernd?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arosenbleek 01.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo,

ab wann ist der Sex wehenfördernd? Wenn sich am Muttermund sich was getan hat oder auch schon, wenn es noch zu ist?

#danke für euer Feedback!

LG Rose 38. SSW

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo...

man sagt das es wehenfördernd ist, wenn man einen geburtsbereiten bzw. wehenbereiten Befund hat.


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von kili77 01.08.07 - 11:10 Uhr

Huhu,

dazu kann ich nur sagen, mein Befund lautet MuMu fingerkuppendurchlässig (seit 3 Wochen!!!) und "alles schön weich" und das fleissige #sex hilft gaaaarnix...soviel zum Thema wehenfördernd #schein aber wir werdens natürlich weiter probieren

LG Kili77 (ET 13.08.)