Nervlich am ende wegen boden!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schneesau 01.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo!
Wir sind letzen monat umgezogen. Und nun haben wir stress mit den nachbarn die immer wieder ankommen wegen kinderlärm laufen und auf den boden spielen. Ich kann deswegen nicht mehr er will auch erst renovieren und dann boden reinlegen( beton boden derzeit) Nun ich bin in der 23 woche schwanger und nervlich ist das schon zimlich anstregend mit den boden ich muss die kinder dauern ermahnen. Mein mann meint wir haben auch nicht das geld plötzlich boden reinzulegen aber so kann ich nicht mehr die nachbarn haben uns schon 4 mal angesprochen . Gestern erst wieder.





Habt ihr ideen



gruss sabine

Beitrag von jsteinba 01.08.07 - 10:54 Uhr

Erst einmal ein paar alte Teppiche drauf legen. Vielleicht hat ein Bekannter noch was auf dem Boden/ im Keller liegen oder es mal über freecycle versuchen. Ich denke wenn die Kinder direkt auf dem Boden spielen ist es wahrscheinlich schon relativ laut. Ihr zeigt damit guten Willen und wärmer ist es für die Kinder auf dem Boden auch.

Viel Glück Julia

Beitrag von manavgat 01.08.07 - 12:23 Uhr

Es gibt kleine Dämmkügelchen. Die werden aufgeschüttet und darauf kannst Du dann Holz oder Platten legen. Wir hatten das Problem auch mal. Nach dem Legen des neuen Bodens war das Problem wie weggeblasen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von klau_die 01.08.07 - 13:14 Uhr

Sorry, aber Ihr lebt auf nacktem Betonboden und da spielen auch die Kinder drauf?
Und wer will erst renovieren und dann Boden legen, ist der Vermieter lt. Vertrag für Bodenbelag zuständig bei Euch?
Sowas macht man doch, bevor man einzieht....
Günstigen Teppichboden gibts aber schon ab 3 - 4 €/m ²

Gruß,

Andrea