Personafrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von putzerle 01.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels!

Ich benutz meinen Persona ja schon länger....
Hatte auch um ZT 15 die zweite Linie auf dem Teststäbchen, die sofort sichtbar geworden ist.
Diesen Monat hatte ich die zweite Linie schon am ZT 10. Allerdings ist sie erst nach ca. 1 Std. erschienen auf dem Stäbchen.
Was soll ich davon halten? Ist das jetz ok so oder hatte ich meinen ES noch nicht?

Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

LG
Melli mit #sternchen im #herzlich

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo Melli,

eigentlich ist es bei Persona nicht wichtig das 2 Striche sind, sondern das der rechte (abgeschrägte Ecke linsk) Strich da ist. Denn der zeigt den LH Wert an.

Also wenn der rechte Strich noch nicht fetter war als der Linke, dann war dein ES noch nicht.

LG
Roxy

Beitrag von putzerle 01.08.07 - 11:41 Uhr

Also der linke Strich is gleich bleibend dick. Auf dem ersten Stäbchen vom ZT 6 ist ein zweiter Strich rechts ganz leicht. Von ZT7 - ZT 9 hatte ich UL-Schmerzen ähnlich wie wenn Mens kommt...
ZT 10 hat Persona den nächsten Test angefordert. Da war der linke Strich wieder dick und der rechte ist stärker als bei ZT6. Und heute ZT 11 ist auch links der Strich starkt und rechts der wird schwächer.
Bei den anderen Chargen war des immer schön eindeutig....nur bei dieser hab ich so meine Problemchen...lach
Also meinst du ich könnte meinen ES nicht vielleicht doch schon gehabt haben?

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 13:34 Uhr

Ich bin natürlich nicht der liebe Gott, aber ich denke dein ES war noch nicht (ohne Gewähr). Das Beste ist eh, man hat mindestens alle 4 Tage Sex und dann rutscht einem der ES auch nicht durch!!

LG

Beitrag von putzerle 01.08.07 - 13:44 Uhr

Hmm ok. Na hoffentlich klappts;-) wir herzeln öfter...so alle zwei Tage;-)
Allerdings hats bisher noch nich so wirklich klappen wollen...bis auf einmal...und da wollte unser #sternchen nicht bleiben....habs in der 7. ssw verloren#heul

Trotzdem Danke für deine lieben Antworten!

LG
Melli mit #sternchen im #herzlich