was sagt ihr zu dem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 01.08.07 - 10:46 Uhr

hallo,

ich brauche eure meinung! was sagt ihr zu dem ZB??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

#danke für die antworten!

Beitrag von loop147 01.08.07 - 10:54 Uhr

Hi!

da kann man nicht viel zu sagen, ist bislang alles normal und das Bienchen sitzt gut. Mußt noch ein wenig Geduld haben :-)

Beitrag von susibille 01.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo,
ich finde auch das sieht gut aus. Meine Tempi geht diesen Monat auch nicht so richtig hoch-- aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen. Im vergangenen Monat sah mein Blatt da eher nach #schwanger aus, aber war nix.
Viel Glück#klee!
LG Grit