Jogger!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von violein 01.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich gehe sehr viel im Gelände spazieren, jetzt suche
ich einen Kinderwagen der dieser belastung standhält.
Jogger sind doch fürs Gelände oder?#kratz

Könnt ihr mir vielleicht welche Empfehlen?

Lg Vio und Leonie (10Wochen alt)#baby

Beitrag von poliglota 01.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,

wir haben den Joggster III von TFK mit 16''-Reifen. Der ist meiner Meinung nach für solche Aktionen unschlagbar. Fü die Stadt ist das Schwenkrad nicht schlecht, aber schwer zu bekommen, weil ewige Lieferzeiten.

In den ersten Monaten hatten wir die Softtasche dazu - Hartschale haben wir uns gespart. Allerdings "schaut" das Kind dann nach vorne.

LG poliglota

Beitrag von zirkushasi 01.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo,
wir haben den Slalom pro von Jané. Sehr selten in deutschland aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden (obwohl die Bremse quietscht) Als Kinderwagen kann man die Hartschale auch im Auto hinten quer benutzen, als Sportwagen wiegt er nur 8,5 kg. Er hat 3 große Räder, das vordere kann man schwenkbar machen. Und er ist sehr geländetauglich.

Schau ihn dir mal im Netz an.

http://www.jane.es/


lg zirkushasi