Utrogest jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holly1 01.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo ihr lieben

Meine FA hat mir Utrogest verschrieben ab ZT 16 hatte aber meinen ES am ZT 11/12 schon.

Nun zu meiner Frage wenn ich Utrogest erst ZT 16 anfang könnte das schon zu spät sein oder soll ich doch warten?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203715&user_id=695035


LG
Steffi

Beitrag von allyl 01.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo Steffi,

warte lieber noch mal einen Tag. Wenn die Tempi
morgen auch oben bleibt, dann kannst Du ab morgen
Abend anfangen.

Ich denke mal, Dein FA hat vom 16. ZT gesprochen, weil
er den ES am 14. ZT vermutet hat. Wenn Du aber ganz
sicher bist, dass der ES war, dann kannst Du auch mit
dem Utrogest beginnen.

Viel Glück#klee

LG Ally#klee

Beitrag von holly1 01.08.07 - 11:26 Uhr

#danke für deine Antwort da werde ich morgen früh noch abwarten.:-D