"Der kleine Maulwurf" & "Findus und Petterson"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ennovi 01.08.07 - 10:54 Uhr

Bücher, CD oder auch DVD.

Hat wer was für mich?

LG ennovi

Beitrag von elfenauge 01.08.07 - 12:01 Uhr

Schau mal, vielleicht interessiert es Dich!

http://myalbum.miyoo.de/Elfenauge/photo-album/image-details/SetID_52670/ImgID_1643876

Der Kleine Maulwurd hab ich leider nur auf tschechisch da!:-D

Beitrag von trinimaus 01.08.07 - 13:14 Uhr

Was hast du denn vom kleinen Maulwurf? Würde mich interessieren. Vielleicht noch was anderes wie wir... meine Tochter liebt den... Gut, dass sie bilingual aufwächst ;-)

Gruss trini

Beitrag von elfenauge 01.08.07 - 14:01 Uhr

ich hab ein paar tschechische Bilderbücher da. Und meine Mutter wollte nach einer DVD oder VHS in Tschechien schauen. Mal sehen, ob sie etwas findet!

Beitrag von ennovi 01.08.07 - 13:19 Uhr

Schade. Mein tschechisch ist nicht so gut... #schein

#danke Dir!

Beitrag von du_engerl 01.08.07 - 13:14 Uhr

habe ein bilderbuch vom kleinen maulwurf, moment, weiß gerade nicht wies heißt#kratz....ich suchs dir mal raus wenn du interesse hast, ist ein dickes, sehr gut erhalten und kostet
6 euro incl porto
sag einfach bescheid, lieben gruß, yvonne

Beitrag von ennovi 01.08.07 - 13:18 Uhr

Ja gerne, schick mir mal den Titel und ich kann schauen, ob ich das schon habe.

Beitrag von du_engerl 01.08.07 - 15:10 Uhr

hallo, habe das buch mal rausgesucht, es heißt
"der maulwurf und die hasenfamilie",
ca. A4, 54 seiten, tiptop

hast du das schon ?
lieben gruß,yvonne